Anzeige
Promiflash Logo
Schon Ende 2021: Linda Reschke hat ganz heimlich geheiratetTommy MeiersZur Bildergalerie

Schon Ende 2021: Linda Reschke hat ganz heimlich geheiratet

2. Feb. 2022, 12:30 - Hannah-Marie B.

Linda Reschke ist längst unter der Haube! Im Mai des vergangenen Jahres machte die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin öffentlich, dass ihr Partner um ihre Hand angehalten hat. Statt einer Hochzeit stand jedoch erst einmal die Geburt ihres gemeinsamen Kindes im Vordergrund. Das Paar hat sich aber schnell an den Alltag mit dem kleinen Fion gewöhnt und konnte sich dann offenbar doch noch recht zeitnah dem Thema Hochzeit widmen: Linda und ihr Liebster sind schon seit Monaten Mann und Frau!

"Wir haben uns im November das Jawort gegeben", verriet Linda im Interview mit Promiflash. Das Ganze sei jedoch ziemlich spontan gewesen: "Wir haben im Oktober angefragt für ein bestimmtes Datum, das es dann auch geworden ist im November, und waren dann überrascht, dass es überhaupt so kurzfristig ging." Die Hochzeit habe im kleinen Kreis mit etwa 20 Personen stattgefunden. "Es war alles standesamtlich. Danach sind wir noch schick essen gegangen und es war wirklich wunderschön. Ich habe Gott sei Dank ein supersuperschönes Kleid gefunden", schwärmte die Düsseldorferin.

Eine weitere größere Hochzeitsfeier soll es nicht geben. Stattdessen möchten Linda und ihr Liebster das Geld ins Reisen oder eine Immobilie stecken. "Unser Familienplan ist definitiv, ein Eigenheim zu finden – sei es Wohnung oder Haus", erzählte das Model. Kinder seien momentan erst einmal kein Thema mehr: "Das vielleicht erst in ein paar Jahren. Ich möchte Fion gerecht werden und auch mir und meinen Zielen, Träumen und Wünschen."

Tommy Meiers
Linda Reschke und ihr Mann im November 2021
Tommy Meiers
Linda Reschke und ihr Mann
Tommy Meiers
Linda Reschke mit ihrem Ehemann
Wie findet ihr Lindas Kleid?159 Stimmen
131
Das sieht mega aus!
28
Na ja, meinen Geschmack trifft es nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de