Promiflash Logo
Ex-Bachelor-Kandidatin Linda Otto verrät das BabygeschlechtInstagram / linda.reschkeZur Bildergalerie

Ex-Bachelor-Kandidatin Linda Otto verrät das Babygeschlecht

30. Jan. 2024, 7:30 - Hannah-Marie Blohme

Linda Otto lüftet ein gut gehütetes Geheimnis! Nach ihrer Liebespleite mit Bachelor Sebastian Preuss (33) kam die Düsseldorferin mit ihrem jetzigen Ehemann zusammen. Im Juni 2021 erblickte ihr erster gemeinsamer Nachwuchs das Licht der Welt – Sohnemann Fion wurden geboren. Mittlerweile darf er sich auf ein kleines Geschwisterchen freuen. Jetzt verrät Linda, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Auf Instagram veröffentlichte die einstige Kuppelshow-Kandidatin eine Reihe von Bildern ihrer Gender-Reveal-Party. Linda und ihr Mann schauen auf einen großen Karton, aus dem schließlich rosa- und pinkfarbene Luftballons fliegen – es wird also ein Mädchen! "Ich kann es gar nicht glauben, wir freuen uns so sehr, dass du unsere Familie vergrößerst", freute sich die Zweifachmama in spe.

Bereits bei der Verkündung ihrer Schwangerschaft hatte Linda einen Hinweis auf das Babygeschlecht gegeben. "Wir drei lieben dich jetzt schon jetzt kleine Motte und freuen uns so sehr auf dich", lauteten ihre Worte. In einer Promiflash-Umfrage waren sich daraufhin 88,2 Prozent der Teilnehmer sicher, dass sie eine Tochter bekommt.

Linda Otto mit ihrem Mann und ihrem Sohn im Januar 2024
Instagram / its.lindaotto
Linda Otto mit ihrem Mann und ihrem Sohn im Januar 2024
Linda Otto und ihr Sohn in Kenia
Instagram / its.lindaotto
Linda Otto und ihr Sohn in Kenia
Linda Otto und ihr Mann im Januar 2024
Instagram / its.lindaotto
Linda Otto und ihr Mann im Januar 2024
Hättet ihr gedacht, dass es ein Mädchen wird?
41
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de