Promiflash Logo
Nachwuchs Nummer zwei: Ex-Bachelor-Girl Linda ist schwanger!Instagram / its.lindaottoZur Bildergalerie

Nachwuchs Nummer zwei: Ex-Bachelor-Girl Linda ist schwanger!

19. Nov. 2023, 7:43 - Hannah-Marie Blohme

Linda Otto ist überglücklich! Das Model hatte 2020 versucht, das Herz des damaligen Bachelors Sebastian Preuss (33) zu erobern – allerdings ohne Erfolg. Doch sie fand ihr großes Glück abseits der Kameras. 2021 ging ihr Partner vor ihr auf die Knie und nur wenige Tage später erblickte ihr gemeinsamer Sohn das Licht der Welt. Jetzt wird der kleine Fion großer Bruder: Linda ist wieder schwanger!

Auf Instagram veröffentlichte die Düsseldorferin eine Reihe von Bildern, auf denen zu sehen ist, wie ihr Sohn ihren kleinen Babybauch küsst. "Wir können und wollen es nicht mehr für uns behalten. Wir bekommen Zuwachs", verkündete Linda stolz. Sie habe sich bewusst eine lange Auszeit genommen, weil die ersten Monate echt hart gewesen seien, aber auch um sie zu genießen.

Linda und ihr Mann freuen sich sehr, dass sie ein weiteres Familienmitglied auf der Welt begrüßen dürfen. "Und Fion seine Skills als großer Bruder zeigen kann", fügte die einstige Kuppelshow-Teilnehmerin hinzu. Zudem gab sie einen Hinweis auf das Babygeschlecht: "Wir drei lieben dich jetzt schon jetzt kleine Motte und freuen uns so sehr auf dich." Bekommt Linda etwa ein Mädchen? Teilt eure Meinung in der Umfrage mit!

Linda Reschke und ihr Mann im November 2021
Tommy Meiers
Linda Reschke und ihr Mann im November 2021
Linda Otto und ihr Sohn in Kenia
Instagram / its.lindaotto
Linda Otto und ihr Sohn in Kenia
Linda Reschke und ihr Verlobter
Instagram / linda.reschke
Linda Reschke und ihr Verlobter
Denkt ihr, dass es ein Junge oder ein Mädchen wird?
18
134


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de