Promiflash Logo
Zwei Monate zu früh: "Liebe macht blind"-Marks Baby ist daInstagram / markanthonycuevasZur Bildergalerie

Zwei Monate zu früh: "Liebe macht blind"-Marks Baby ist da

4. Feb. 2022, 6:00 - Promiflash Redaktion

Mark Cuevas hat gemischte Gefühle. Eigentlich konnte es der Liebe macht blind-Star kaum erwarten, zum zweiten Mal Vater zu werden. Dass er und seine Verlobte Aubrey Rainey, die bereits Eltern eines Sohnes sind, erneut Nachwuchs erwarten, verkündete das glückliche Paar im Oktober des vergangenen Jahres. Das Geschwisterchen ihres Erstgeborenen wollte seine Familie aber offenbar schon früher kennenlernen als geplant. Ihr zweiter Sohn ist nun auf der Welt – zwei Monate zu früh.

Nach der Geburt meldet sich der ehemalige Reality-TV-Teilnehmer auf Instagram bei seinen Fans: "Wir haben unseren kleinen Jungen auf die Welt gebracht. Weil er ein Frühchen ist, muss er nun auf die Neugeborenen-Intensivstation." Er bedankt sich für die guten Wünsche und Gebete seiner Fans und verspricht, sie auf dem Laufenden zu halten.

Auch seine Liebste wendet sich in ihrer Story an ihre Follower: "Unser Sohn ist da und es geht ihm gut. Ich bin dankbar für unser aller Gesundheit." Die Worte klingen zur Erleichterung der Familie und deren Community entwarnend.

Netflix-Star Mark Cuevas und seine Verlobte Aubrey Rainey
Instagram / markanthonycuevas_
Netflix-Star Mark Cuevas und seine Verlobte Aubrey Rainey
Mark Cuevas
Instagram / markanthonycuevas_
Mark Cuevas
Mark Cuevas und seine Verlobte Aubrey Rainey
Instagram / markanthonycuevas_
Mark Cuevas und seine Verlobte Aubrey Rainey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de