Es sind schon wieder tolle Neuigkeiten für seine Fans! Mark Cuevas verzauberte seine Follower erst im April dieses Jahres mit süßen Babynews: Der Liebe macht blind-Star und seine Verlobte Aubrey Rainey wurden damals Eltern eines Sohnes! Doch anscheinend war die Familienplanung für das Paar damit noch nicht abgeschlossen: Denn jetzt verkündeten die zwei, dass Sohnemann Ace ein kleines Geschwisterchen bekommt!

Die fröhlichen Nachrichten verrieten Mark und Aubrey im Interview mit dem Magazin People: "Wir freuen uns wahnsinnig, dass Ace mit einem Geschwisterchen aufwachsen wird, das nur ein bisschen jünger ist als er." Es sei aufregend für sie, mitzuerleben, wie ihre Familie noch ein Stück größer wird, fügten die beiden hinzu. Ihren zweiten Nachwuchs erwarten sie im März 2022.

Aubrey habe eine Weile über Übelkeit geklagt, als sie entschied, einen Schwangerschaftstest zu machen: "Wir hatten schon so ein Gefühl, dass es wieder so weit sein könnte." Gleich der erste Test sei positiv gewesen, strahlte das Paar.

Mark Cuevas, Reality-TV-Star
Instagram / markanthonycuevas_
Mark Cuevas, Reality-TV-Star
Mark und Jessica bei "Liebe macht blind"
Netflix
Mark und Jessica bei "Liebe macht blind"
Netflix-Star Mark Cuevas und seine Verlobte Aubrey Rainey
Instagram / markanthonycuevas_
Netflix-Star Mark Cuevas und seine Verlobte Aubrey Rainey
Hättet ihr gedacht, dass die beiden so schnell ein zweites Kind geplant hatten?121 Stimmen
22
Ja, genau so habe ich sie eingeschätzt.
99
Nein, das hat mich schon etwas überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de