Anzeige
Promiflash Logo
Dschungel-Finale: "Prince Charming"-Aaron supportet ManuelP. Hoffmann / Tristar Media / gettyimages, RTL / Stefan MenneZur Bildergalerie

Dschungel-Finale: "Prince Charming"-Aaron supportet Manuel

5. Feb. 2022, 21:18 - Paul Henning S.

Heute wird der König gekrönt! Im Dschungelcamp sind nur noch drei Kandidaten übrig – Eric Stehfest (32), Manuel Flickinger (33) und Filip Pavlovic (27). Während noch völlig offen ist, wer die Gunst des Publikums am Ende gewinnen kann, hat sich einer schon entschieden: Aaron Koenigs (27) nahm 2019 an der ersten Staffel von Prince Charming teil – genau wie Camper Manuel. Promiflash verriet er jetzt, wieso er seinen einstigen Kuppelshow-Kollegen im Finale vorne sieht.

"Manuel hat uns alle überrascht", erklärte Aaron im Gespräch mit Promiflash. Am Anfang sei er sehr ruhig und zurückhaltend gewesen – und habe sich dann doch seinen Weg unter die letzten drei Kandidaten gebahnt: "Er scheint offensichtlich die Herzen der Zuschauer erobert zu haben und es muss einen stabilen Stamm an Menschen geben, die konsequent für ihn anrufen." Daher denke er, dass Manuel für das Finale gut gewappnet sei, fügte der Beau hinzu.

Ob es am Ende für die Krone reichen wird, sei zwar ungewiss, räumte Aaron ein. Doch wenn Manuel seine Fanbase aktivieren könne, sei alles drin: "Ganz so unrealistisch, wie es noch vor einer Woche aussah, ist es gar nicht mehr!"

Instagram / manuel_flickingermanuel_flickinger
Cast von "Prince Charming" 2019
RTL / Stefan Menne
Manuel Flickinger im Dschungelcamp
Instagram / aaronkoenigs
Aaron Koenigs im Juli 2020
Meint ihr, dass Aaron am Ende recht behalten wird?208 Stimmen
93
Ja, ich denke schon.
115
Nein, das bezweifle ich eher.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de