Anzeige
Promiflash Logo
Finale Dschungelprüfung: Manuel bricht nach einer Minute abRTL / Stefan MenneZur Bildergalerie

Finale Dschungelprüfung: Manuel bricht nach einer Minute ab

5. Feb. 2022, 22:49 - Tamina F.

Das war die letzte Chance, sich zu beweisen! Im Kampf um den begehrten Dschungelthron haben Eric Stehfest (32), Filip Pavlovic (27) und Manuel Flickinger (33) den Einzug in das große Show-Finale geschafft. Doch bevor der Sieger des diesjährigen Dschungelcamps gekrönt wird, müssen alle drei Kandidaten ein letztes Mal zum Solo-Sternesammeln antreten. Manuel sträubt sich jedoch vor seiner Wasserprüfung und zieht die Notbremse!

In seiner finalen Dschungelprüfung musste es der ehemalige Prince Charming-Kandidat in einem Glashelm-Aquarium mit Aalen und Fröschen auf sich nehmen – dabei waren jedoch nicht die kleinen Wassertierchen das Problem, sondern vor allem das Wasser selbst! "Ich habe eine Aqua-Phobie", berichtete der 33-Jährige besorgt. Trotzdem wollte Manuel zu seiner finalen Dschungelprüfung antreten. Nach einer Minute, als ihm das einlaufende Wasser unter seinem Glashelm bis unter die Augen stand, zog er allerdings an der Notvorrichtung – was gleichbedeutend mit dem Satz "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! ist.

"Ich bin erleichtert, dass ich es probiert habe. Die Nase und ich hab das gespürt auf den Ohren der Druck und dann war es so wie eine Glocke im Kopf – und dann ging es nicht mehr", schilderte Manuel nach Prüfungsabbruch und zog geknickt und ohne Sterne zurück zu seinen Camp-Kollegen. Ob sich Manuel seine Chance auf den Sieg nun auf den letzten Metern verspielt hat?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

RTL
Filip Pavlovic und Manuel Flickinger, Dschungelcamp-Teilnehmer 2022
RTL / Stefan Menne
Manuel Flickinger im Dschungelcamp
RTL
Filip Pavlovic und Manuel Flickinger im Dschungelcamp
Hättet ihr gedacht, dass Manuel noch kurz vor Schluss abbricht?1138 Stimmen
509
Ja, das habe ich kommen sehen.
629
Nein, das hat mich total überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de