Andrej Mangold von Bachelor-Vivian angetan: Wäre er ihr Typ?

Collage: Andrej Mangold und Vivian BoesveldCollage: Instagram / dregold, RTL
6. Feb. 2022 -
Hannah-Marie Blohme

Wie denkt Vivian Boesveld über Andrej Mangold (35)? Die 28-Jährige hatte das Kennenlernen mit dem diesjährigen Bachelor Dominik Stuckmann (30) überraschend beendet, weil ihr kleiner Sohn plötzlich krank wurde. Das fand der TV-Junggeselle ziemlich schade – sein Vorgänger dürfte das ähnlich sehen: Für Andrej, der 2019 in dem Format nach seiner Mrs. Right suchte, war sie die absolute Favoritin. Doch was hält Vivian überhaupt von ihm?

Anzeige
Bachelor-Teilnehmerin Vivian BoesveldRTL

Im Interview mit Promiflash erklärte das Model: "Ich bin sehr dankbar über das positive Feedback. Andrej Mangold war vom Typ her aus den vorherigen Bachelor-Staffeln mein Favorit." Könnte aus den beiden also was werden? Vivian ist zumindest nach wie vor Single. Sie betonte aber: "Es hat sich in der kurzen Zeit erstaunlicher Weise viel getan, was die Männerwelt betrifft."

Anzeige
Ex-Bachelor Andrej Mangold im August 2021ActionPress

Andrej kam zuletzt gar nicht mehr aus dem Schwärmen von der Nordrhein-Westfälin heraus. "Sie wirkte sehr klar im Kopf, sie weiß was sie will und sie weiß, wo sie im Leben steht – das ist jemand, der sehr herausgestochen ist", erklärte der 35-Jährige gegenüber Promiflash.

Anzeige
Vivian Boesveld und Dominik Stuckmann in der ersten Nacht der RosenDer Bachelor, RTL

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

Anzeige
Hannah-Marie Blohme
Redakteurin
Zum Profil