Promiflash Logo
Mit oder ohne Partner: Chrishell Stause will endlich KinderInstagram / chrishell.stauseZur Bildergalerie

Mit oder ohne Partner: Chrishell Stause will endlich Kinder

6. Feb. 2022, 22:06 - Promiflash Redaktion

Chrishell Stause (40) hat eine Entscheidung getroffen! Im Dezember gaben die Selling Sunset-Darstellerin und ihr Immobilien-Boss Jason Oppenheim (44) ihr Liebes-Aus bekannt. Weil die beiden Serien-Stars unterschiedliche Ansichten über die Gründung einer gemeinsamen Familie hatten, trennten sich die Wege der Co-Stars nach nur fünf Monaten Beziehung. Nun verriet Chrishell, dass sie sich ihren Traum vom Muttersein auch ohne einen Partner erfüllen möchte.

"Es ist bittersüß", räumte Chrishell gegenüber People ein, als sie von den Gründen ihrer kürzlichen Trennung sprach. Immerhin zerbrach die Liebe der TV-Stars vor allem daran, dass der Immobilienmakler keine eigenen Kinder möchte. "Ich habe das Gefühl, dass ich mir nun eine bestimmte Zeitspanne geben muss", räumte die Blondine in Bezug auf ihren Kinderwunsch ein und hofft trotzdem, schon bald auf den Vater ihrer Kinder zu treffen. "Ich würde mich freuen, wenn das passiert, aber wenn nicht, habe ich das Gefühl, dass ich es auch alleine schaffen kann", ist sich Chrishell sicher.

"Mein ganzes Leben lang hatte ich diese Vorstellung von Aschenputtel - ein Mann erobert dich im Sturm und du lebst glücklich bis ans Ende deiner Tage. Aber es ist eine neue Welt da draußen", hat Chrishell erkannt und plauderte aus, dass sie für ihren Kinderwunsch alle Möglichkeiten in Betracht ziehen würde. "Manchmal muss man seine eigene gute Fee sein", schließt die ehemalige Seifenoperdarstellerin ab.

TV-Bekanntheit Chrishell Stause und ihr Ex-Freund Jason Oppenheim
Getty Images
TV-Bekanntheit Chrishell Stause und ihr Ex-Freund Jason Oppenheim
Chrishell Stause, TV-Star
Instagram / chrishell.stause
Chrishell Stause, TV-Star
Chrishell Stause, Reality-TV-Star
Getty Images
Chrishell Stause, Reality-TV-Star
Könnt ihr Chrishells Entschluss nachvollziehen?
515
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de