Promiflash Logo
Deshalb trennten sich Jason Oppenheim und Chrishell Stause!Getty ImagesZur Bildergalerie

Deshalb trennten sich Jason Oppenheim und Chrishell Stause!

22. Dez. 2021, 9:30 - Simo Hanzlik

Jason Oppenheim (44) und Chrishell Stause (40) gehen wieder getrennte Wege! Die beiden Selling Sunset-Stars haben gerade erst ihre Trennung öffentlich gemacht: Somit scheiterte die Liebe der US-amerikanischen Immobilienexperten rund fünf Monate nach der Bekanntgabe ihrer Beziehung im Juli 2021. Aber warum ging die Romanze von Jason und Chrishell denn jetzt eigentlich in die Brüche? Der erfolgreiche Makler sorgte nun für Klarheit...

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte Jason jetzt ein Statement, mit dem er die Gründe für das Liebes-Aus andeutete. "Auch wenn wir unterschiedliche Vorstellungen in Bezug auf eine Familie haben, haben wir weiterhin den größten Respekt füreinander", erklärte der 44-Jährige. Zudem betonte er auch, dass sie fortan beste Freunde bleiben und sich auch in Zukunft weiterhin lieben und unterstützen würden.

Für seine Verflossene hatte Jason trotz Trennung außerdem nur schmeichelhafte Worte übrig. "Chrishell ist ein außergewöhnlicher Mensch – und sie zu lieben und in meinem Leben zu haben, ist eines der besten Dinge, die mir je passiert sind", schwärmte der Immobilienmakler nämlich. Die Beziehung sei die glücklichste seines bisherigen Lebens gewesen.

Jason Oppenheim bei einer Filmpremiere im August 2021
Getty Images
Jason Oppenheim bei einer Filmpremiere im August 2021
Jason Oppenheim und Chrishell Stause im Oktober 2021
Instagram / chrishell.stause
Jason Oppenheim und Chrishell Stause im Oktober 2021
Chrishell Stause und Jason Oppenheim, Reality-TV-Stars
Getty Images
Chrishell Stause und Jason Oppenheim, Reality-TV-Stars
Glaubt ihr, dass die beiden noch mehr Details zur Trennung preisgeben werden?
151
233


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de