Promiflash Logo
Nach Kannibalismus-Skandal: Armie Hammer zurück im KinoGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Kannibalismus-Skandal: Armie Hammer zurück im Kino

7. Feb. 2022, 8:12 - Promiflash Redaktion

Armie Hammer (35) ist bald wieder auf der Kinoleinwand zu sehen. Der Schauspieler war eigentlich auf dem besten Wege, einer der Top-Stars Hollywoods zu werden. Doch erschreckende Kannibalismus- und Vergewaltigungsvorwürfe haben seiner Karriere ein jähes Ende bereitet. Seither hat der US-Amerikaner mehrere große Filmrollen verloren – selbst einige, bei denen schon Szenen mit ihm abgedreht waren. In wenigen Tagen kommt aber doch noch mal ein Film mit Hammer in die Kinos.

In der Agatha-Christie-Verfilmung "Tod auf dem Nil", der bald in den Kinos erscheint, spielt der 35-Jährige neben Stars wie Kenneth Branagh (61) und Gal Gadot (36) eine der Hauptrollen. Die Dreharbeiten mit Hammer begannen allerdings schon lange bevor der Skandal um den Darsteller publik wurde. Seine "Tod auf dem Nil"-Rolle wird aber sicherlich zumindest erst mal seine Letzte bleiben. Von allen weiteren großen Filmprojekten wurde Hammer zuletzt schließlich ausgeschlossen.

Im vergangenen Jahr hatte sich Hammer aufgrund seiner Suchtprobleme selbst in eine Rehaklinik eingewiesen. Dort wurde er insgesamt neun Monate lang behandelt. Erst im vergangenen Dezember hat er seine Therapie offenbar beendet.

Armie Hammer, Gal Gadot und Kenneth Branagh in "Tod auf dem Nil"
Collection Christophel / ActionPress
Armie Hammer, Gal Gadot und Kenneth Branagh in "Tod auf dem Nil"
Armie Hammer im Februar 2018
Getty Images
Armie Hammer im Februar 2018
Armie Hammer, 2018
Getty Images
Armie Hammer, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de