Promiflash Logo
So wuppt Zweifach-Mama Isabel ihr “Let’s Dance”-ComebackAugustin, Christian / ActionPressZur Bildergalerie

So wuppt Zweifach-Mama Isabel ihr “Let’s Dance”-Comeback

11. Feb. 2022, 15:12 - Promiflash Redaktion

Wie bekommt Isabel Edvardsson (39) Job und Familie unter einen Hut? Ende Januar war es endlich so weit: RTL machte publik, welche Profitänzer die diesjährigen Let's Dance-Kandidaten unterstützen. Auch die gebürtige Schwedin ist nach ihrer Baby-Pause wieder mit von der Partie. Doch wie bekommt Isabel den Alltag mit zwei Kindern während der Dreharbeiten eigentlich gewuppt? Darüber sprach sie nun mit Promiflash.

Im Gespräch mit Promiflash stellte die 39-Jährige klar: Sie glaubt nicht, dass es ihr schwerfallen wird, sich nach ihrer Auszeit wieder vollständig der Arbeit zu widmen. "Da meine Kinder bei mir sein werden und ich mit ihnen aufwachen und ins Bett gehen kann", erklärte Isabel ihre Haltung. Außerdem passe ihr Mann Marcus Weiß (47) während der Dreharbeiten auf den gemeinsamen Nachwuchs auf: "Also alles wird gut werden."

Dass die Blondine eines Tages tatsächlich zu der beliebten Tanzshow zurückkehrt, hätte sie vor einem Jahr nicht für möglich gehalten. "Aber jetzt, nach zehn Monaten Baby-Pause, in denen ich die Zeit mit meinen beiden Söhnen zu hundert Prozent genossen habe, freue ich mich mega darauf, mich sportlich und beruflich austoben zu können", schwärmte die Hamburgerin vor wenigen Tagen auf ihrem Instagram-Account.

Isabel Edvardsson, "Let's Dance"-Bekanntheit
Augustin, Christian / ActionPress
Isabel Edvardsson, "Let's Dance"-Bekanntheit
Isabel Edvardsson, Profitänzerin
Instagram / isabel_edvardsson_official
Isabel Edvardsson, Profitänzerin
Isabel Edvardsson, Profitänzerin
Bieber, Tamara / ActionPress
Isabel Edvardsson, Profitänzerin
Habt ihr damit gerechnet, dass Isabel zu "Let's Dance" zurückkehrt?
243
105


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de