Anzeige
Promiflash Logo
"Temptation Island" für Emmy und Paulina abgekartetes Spiel?Instagram / emmyruss // Instagram / paulina_ljubasZur Bildergalerie

"Temptation Island" für Emmy und Paulina abgekartetes Spiel?

11. Feb. 2022, 8:30 - Veronika M.

War das alles ein abgekartetes Spiel? Paulina Ljubas (25) und ihr mittlerweile Ex-Freund Henrik Stoltenberg stellten ihre Beziehung bei Temptation Island V.I.P. auf die Probe – und scheiterten. Auch Emmy Russ (22) und Udo Bönstrup (27) überstanden den Treue-Test nicht. Ohnehin wurde den beiden Pärchen unterstellt, keine richtige Beziehung geführt zu haben. Nun gaben auch die Kandidaten Kate Merlan (35) und Jakub Merlan-Jarecki (26) ihre Meinung dazu ab – sie sind sich sicher: Paulina und Emmy nutzten ihre Boys nur aus!

Im Promiflash-Interview bewertete das Ehepaar nun im Nachhinein das Verhalten von Emmy und Paulina. Letztere habe laut Jakub Henriks Bekanntheit einfach nur ausnutzen wollen. "Politikerenkel, 'Love Island', er stand im Fokus und sie ist darauf gesprungen. [...] Sie hat es allein nicht geschafft und brauchte ein Zugpferd, das war in dem Moment Henrik", meinte der Profi-Kicker. Und auch Emmy sei die gleiche Strategie gefahren, erklärte Jakub weiter.

"Ein neues Zugpferd suchen, damit sie ein Format bekommt, weil sie selbst nichts geschissen bekommt", schoss Jakub gegen die Blondine im Gespräch mit Promiflash. Seine Kate konnte dem nur zustimmen. Emmys Gefühle seien nur gespielt gewesen: "Sie hat sich das zusammengebastelt, damit das stattfinden kann. Sie hatte sonst nur Absagen für andere Formate und die letzte Chance war 'Temptation Island'."

RTL
Paulina Ljubas und Henrik Stoltenberg
RTL / Frank Fastner
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki
RTL
Emmy Russ und Udo Bönstrup beim "Temptation Island V.I.P."-Wiedersehen
Seht ihr das wie Kate und Jakub?1115 Stimmen
901
Ja, Emmy und Paulina meinten es nie ernst mit Udo und Henrik.
214
Nee, das kann ich mir nicht vorstellen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de