Anzeige
Promiflash Logo
Mimi Gwozdz: Zählt Rose oder Kuss mehr bei "Der Bachelor"?TVNOWZur Bildergalerie

Mimi Gwozdz: Zählt Rose oder Kuss mehr bei "Der Bachelor"?

12. Feb. 2022, 11:30 - Veronika M.

Was hat eine größere Bedeutung? Die neue Staffel von Der Bachelor hat gerade erst angefangen und schon fiel der erste Kuss und auch die erste Träne. Dominik (30) knutschte als Erstes mit der schönen Hamburgerin Nele (28). Das gefiel Kandidatin Jana-Maria (30) so gar nicht. Sie bekam bei ihrem ersten Date nämlich nur eine Vorab-Rose. Daraufhin kam die Diskussion auf: Zählt eine Rose oder ein Kuss mehr? Das sagt die Ex-Gewinnerin Michelle Gwozdz (27) dazu!

"Im Endeffekt gibt es die Rose jede Woche neu – der 'erste Kuss' bleibt einmalig", fing sie das Gespräch mit Promiflash an. Jedoch bleibe es eh nie bei nur einem einzigen Kuss in der Staffel, weswegen Mimi hinzufügte: "Wer sagt denn, dass der Kuss mit Jana-Maria dann weniger besonders sein wird?" Es sei ganz normal, dass der TV-Junggeselle wild herumzüngelt.

"Er ist eben der Bachelor – erstens genießt er wahrscheinlich diese Position und zweitens würde ich auch sichergehen wollen, dass mein Gegenüber kusskompatibel ist", betonte die Polin im weiteren Promiflash-Interview. Dass Jana-Maria deshalb aber etwas eifersüchtig ist, könne sie total verstehen. Ihr selbst fiel es schwer, mit anderen Frauen um das Herz von Niko Griesert (31) zu kämpfen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

Der Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann und Nele Wüstenberg
Der Bachelor, RTL
Jana-Maria Herz und Dominik Stuckmann bei einem Bachelor-Date
Instagram / mimi.gwo
Ex-"Bachelor"-Kandidatin Mimi Gwozdz
Was hat für euch die größere Bedeutung?330 Stimmen
74
Auf jeden Fall die Rose!
256
Eindeutig der erste Kuss!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de