Promiflash Logo
Missbrauchsprozess: Prinz Charles möchte Andrew nicht sehenCollage: Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Missbrauchsprozess: Prinz Charles möchte Andrew nicht sehen

12. Feb. 2022, 19:42 - Promiflash Redaktion

Das Verhältnis zwischen Prinz Charles (73) und seinem Bruder Prinz Andrew (61) scheint sich weiter zu verschlechtern. Vergangenen Monat entschied ein Richter, dass Andrew wegen seiner mutmaßlichen Verwicklung in den Missbrauchsskandal von Jeffrey Epstein (✝66) vor Gericht muss. Daraufhin wurden dem Royal sämtliche Titel aberkannt und sein Bruder Charles wandte sich von ihm ab. Wie Insider nun verrieten, habe der Thronfolger Andrew sogar geraten, sich nicht mehr in der Nähe des Schlosses blicken zu lassen.

"Charles möchte Andrew aus dem Blickfeld und aus dem Bild haben", erzählte eine Quelle gegenüber The Sun. Der 73-Jährige habe seinen jüngeren Bruder dazu aufgefordert, keine weitere Aufmerksamkeit zu erregen. "Charles will nicht, dass Andrew jeden zweiten Tag dabei fotografiert wird, wie er glücklich aussieht und winkt, während er zum Schloss gefahren wird", plauderte der Informant aus.

Zudem teilte der Insider mit, dass Andrew sich wohl in naher Zukunft einen neuen Wohnsitz suchen müsse. "Irgendwann wird Andrew Windsor verlassen müssen und könnte mehrere Millionen Pfund von der königlichen Familie bekommen", verriet die Quelle. Der Royal habe jedoch nicht vor, klein beizugeben und wolle um jeden Preis durchhalten.

Prinz Charles in Aberdeen, 2021
Getty Images
Prinz Charles in Aberdeen, 2021
Prinz Charles und Prinz Andrew
Getty Images
Prinz Charles und Prinz Andrew
Prinz Andrew im April 2021
Getty Images
Prinz Andrew im April 2021
Glaubt ihr, Prinz Andrew wird der Aufforderung seines Bruders nachkommen?
483
365


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de