Promiflash Logo
Erneutes Vaterglück: Brian Austin Green rechnete nicht damitGetty ImagesZur Bildergalerie

Erneutes Vaterglück: Brian Austin Green rechnete nicht damit

13. Feb. 2022, 14:18 - Promiflash Redaktion

Brian Austin Green (48) konnte es nicht glauben. Seit Herbst 2020 ist der Schauspieler bereits mit Sharna Burgess (36) liiert. Anfang des Monats meldete sich das Paar dann mit freudigen Nachrichten bei seinen Fans: Sie bekommen ein Baby. Während es für die Profi-Tänzerin das erste Kind ist, wird der Serienstar zum fünften Mal Vater. Wie ein Insider nun verriet, habe Brian eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet, noch mal Nachwuchs zu bekommen.

"Brian hätte nie erwartet, wieder Vater zu werden. Er ist aufgeregt", teilte die Quelle gegenüber dem Magazin People mit. Der 48-Jährige sei sehr glücklich in seiner Beziehung mit Sharna. Dass der ehemalige Beverly Hills, 90210-Darsteller bereits vier Kinder habe, sei für die 36-Jährige kein Problem. "Sharna ist auch immer sehr gut mit seinen Jungs umgegangen. Sie hat sich wirklich bemüht, sie kennenzulernen", plauderte der Informant aus.

Das erneute Babyglück freut nicht nur den Schauspieler, sondern auch seine Ex-Frau Megan Fox (35). "Megan hat Brian und Sharna gratuliert, und sie könnte sich wirklich nicht mehr für die beiden freuen", verriet ein Insider vor wenigen Wochen in einem Interview mit Hollywood Life.

Sharna Burgess und Brian Austin Green im Juli 2021
Instagram / sharnaburgess
Sharna Burgess und Brian Austin Green im Juli 2021
Brian Austin Green und Sharna Burgess im Juli 2021
Instagram / sharnaburgess
Brian Austin Green und Sharna Burgess im Juli 2021
Megan Fox und Brian Austin Green im Januar 2013
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Januar 2013
Überrascht es euch, dass Brian scheinbar keinen weiteren Nachwuchs geplant hatte?
68
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de