Anzeige
Promiflash Logo
Seit Geburt: Neu-Mama Gülcan Kamps hat sieben Kilo verlorenInstagram / guelcankampsZur Bildergalerie

Seit Geburt: Neu-Mama Gülcan Kamps hat sieben Kilo verloren

14. Feb. 2022, 20:54 - Agnes W.

Gülcan Kamps (39) gibt ein Update nach der Geburt! Für die Moderatorin erfüllte sich im Dezember vergangenen Jahres ein langersehnter Wunsch: Sie durfte mit ihrem Ehemann Sebastian Kamps ihr erstes Baby auf der Welt begrüßen. Nicht nur ihr Leben hat sich nach der Schwangerschaft komplett verändert, sondern auch ihr Körper. Langsam möchte Gülcan aber wieder in ihre alte Form kommen – dabei hält sie ihre Fans nun auf dem Laufenden!

Auf Instagram verriet die 39-Jährige, wie viel sie nach der Geburt bereits abgenommen hat: "Sieben Kilo seit der Schwangerschaft verloren. Das ging aber schnell. Mein Arzt hat mich bei der ersten Kontrolluntersuchung nach der Geburt gewogen." Außerdem gab sie preis, dass ihr Ziel für dieses Jahr sei, wieder einen fitten und festen Körper zu bekommen. "Gefühlt habe ich 2021 alle meine Muskeln beziehungsweise deren Leistung verloren und möchte mir dieses starke Körperbewusstsein zurückholen", kündigte sie an.

Dabei setze Gülcan vor allem auf gesunde Ernährung und Sporteinheiten zu Hause – manchmal würden aber auch der frischgebackenen Mama ungesunde Snacks in die Quere kommen. "Aber es wird von Tag zu Tag besser und daher halte ich mich an mein wichtigstes Motto im Leben: Gib niemals auf!", betonte sie.

Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps im Januar 2022
Getty Images
Gülcan Kamps, TV-Star
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Moderatorin
Denkt ihr, Gülcan wird ihre Fans weiterhin auf dem Laufenden halten?153 Stimmen
147
Ja, sie gibt bestimmt noch mehr Updates zu ihrem Gewicht.
6
Nein, das war es bestimmt vorerst!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de