Promiflash Logo
Süß: Zoe Kravitz ist stolz auf Channing Tatum und ihren ExCollage: Getty Images, Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Süß: Zoe Kravitz ist stolz auf Channing Tatum und ihren Ex

14. Feb. 2022, 20:12 - Kelly Lötzsch

Sie hat nur warme Worte übrig! Seit letztem Sommer datet Zoe Kravitz (33) den Hollywood-Hottie Channing Tatum (41). Bei den beiden scheint es auch richtig gut zu laufen – zuletzt schwärmte er liebevoll über die Tochter von Lenny Kravitz (57). Nun drehte sie den Spieß um und sprach in höchsten Tönen von ihrem mutmaßlichen Schatz. Aber nicht nur über ihn: Auch über ihren Ex-Mann verlor Zoe ein paar positive Worte!

Die Musikerin sprach mit Elle über ihr bisheriges Liebesleben. Denn sie heiratete 2019 ihren Schauspielkollegen Karl Glusman, doch reichte 2020 wieder die Scheidung ein. "Karl ist ein unglaublich toller Mensch", schwärmte sie nun. Aber romantische Gefühle hegt sie für ihn eher weniger, wie sie erklärte: "Es geht eher weniger um ihn als vielmehr darum, dass ich lerne, mir Fragen darüber zu stellen, wer ich bin, und dass ich das immer noch lerne."

Doch auch auf ihr derzeitiges Date ist Zoe mächtig stolz! Denn Channing dreht gerade einen neuen Teil der sexy Filmreihe "Magic Mike". "Wenn ich mir seine Arbeit ansehe und höre, wie er über 'Magic Mike' und die Liveshow spricht, denke ich, dass er ein Feminist ist", schwärmte sie nun über die Arbeit des Schauspielers.

Zoe Kravitz im September 2021
Getty Images
Zoe Kravitz im September 2021
Channing Tatum und Zoe Kravitz an Halloween 2021
Instagram / channingtatum
Channing Tatum und Zoe Kravitz an Halloween 2021
Zoë Kravitz bei den InStyle Awards 2021
Getty Images
Zoë Kravitz bei den InStyle Awards 2021
Könnt ihr verstehen, dass Zoe über ihren Ex so schwärmt?
41
134


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de