Anzeige
Promiflash Logo
Hardy Krüger Jr. witzelt mit Stiefsohn Theo über Verhütung!SonstigeZur Bildergalerie

Hardy Krüger Jr. witzelt mit Stiefsohn Theo über Verhütung!

15. Feb. 2022, 20:36 - Promiflash Redaktion

Hardy Krüger Jr. (53) geht mit dem Thema Aufklärung offen um! Der Schauspieler heiratete 2018 zum dritten Mal: In Alice Krüger fand er die Frau fürs Leben. Das Paar hat zwar keine gemeinsamen Kinder – dafür haben die Eheleute zusammen insgesamt sieben Kinder, die sie aus vorherigen Beziehungen mitbringen. Zu seinen Stiefkindern hat der "Gegen den Wind"-Darsteller ein ziemlich gutes Verhältnis – darum können sie mit Hardy auch über private Themen sprechen!

Auf dem Billy Boy Du&Ich Launch sprachen Hardy und sein Stiefsohn Theo über das Thema Verhütung – offenbar wird im Hause Krüger offen damit umgegangen. Einen kleinen Gag konnte der 53-Jährige sich dazu nicht verkneifen: "Verhüten? Wir haben sieben Kinder, soll das ein Witz sein?", witzelte er. Das Gespräch mit seinem Stiefsohn war im Endeffekt aber alles andere als unangenehm. "Es darf ja auch kein Tabuthema sein. [...] Wir müssen in der Familie einfach alles besprechen und wir als Eltern müssen auch signalisieren: 'Wir sind da, rede mit uns!'", erklärte Hardy.

Auch der 19-jährige Theo habe das Gespräch als entspannt wahrgenommen. "Hardy ist bei dem Thema ganz locker und sachlich geblieben. Ich kenne andere Eltern, die dann anfangen zu stottern und gar nicht wissen, was sie sagen sollen", erzählte er.

Getty Images
Hardy Krüger Jr. 2014 in Hamburg
Getty Images
Hardy Krüger jr. und seine Frau Alice, Oktober 2021
Getty Images
Hardy Krüger jr. im Dezember 2014
Wie findet ihr es, dass Hardy und sein Stiefsohn so offen über solche Themen sprechen?194 Stimmen
185
Ich finde das super! Warum auch nicht?
9
Na ja, ich bin da eher verhalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de