Anzeige
Promiflash Logo
Hugh Hefners Ex Sondra: Er hatte Sex mit seinem Haustier!MediaPunchZur Bildergalerie

Hugh Hefners Ex Sondra: Er hatte Sex mit seinem Haustier!

16. Feb. 2022, 20:48 - Promiflash Redaktion

Sie spricht offen über ein dunkles Kapitel ihres Lebens! Sondra Theodore (65) war von 1976 bis 1981 mit Hugh Hefner (✝91) liiert. In dieser Zeit lebte das Model in der sagenumwobenen Playboy-Mansion und bezeugte dabei offenbar nicht nur ausschweifende Partys. Denn der 2017 verstorbene Magazingründer machte sich anscheinend gleich in mehreren Fällen schwerer Tierquälerei schuldig – was seine Ex Sondra jetzt öffentlich anprangert!

Die schweren Anschuldigungen brachte Sondra jetzt in der Doku-Serie "Secrets of Playboy" hervor. "Einmal kam ich ins Zimmer und da war er mit unserem Hund zugange... Ich fragte ihn, was er da macht, und er sagte nur: 'Hunde haben auch Bedürfnisse!'" Sie sei entsetzt gewesen und habe ihn sofort aufgefordert, damit aufzuhören: "Ich habe ihn daraufhin nie wieder mit dem Tier alleine gelassen, ich konnte es einfach nicht fassen."

Sondra erwähnte in der Dokumentation noch eine andere Szene, an die sie sich lebhaft erinnere – denn Hugh soll den Pudel eines Freundes von Kokain abhängig gemacht haben! "Überall waren Drogen und der Hund konnte das quer durch den Raum riechen. Er musste ihn wegsperren, wenn Gäste da waren", schilderte sie die absurden Geschehnisse.

Getty Images
Hugh Hefner, Verleger
MediaPunch
Sondra Theodore und Hugh Hefner im Jahr 1978
Getty Images
Hugh Hefner im November 2003 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de