Anzeige
Promiflash Logo
Noch mehr heiße Fotos: Lizzo will ein Playboy-Model werden!Instagram / lizzobeeatingZur Bildergalerie

Noch mehr heiße Fotos: Lizzo will ein Playboy-Model werden!

16. Feb. 2022, 11:18 - Eyka N.

Lizzo (33) ist rundum zufrieden mit ihrem Körper. Die Sängerin ist für ihre Fans zu einem Symbol für Selbstliebe geworden, dem auch eine Gewichtszunahme nichts anhaben kann. Ihr Selbstbewusstsein stellt die US-Amerikanerin offen zur Schau und präsentiert sich dazu gerne auch mal freizügig. Ob auf öffentlichen Events oder im Netz, die Musikerin lässt tief blicken. Und sie würde sogar noch weitergehen: Lizzo kann sich vorstellen, sich für den Playboy ablichten lassen!

TMZ fragte die Rapperin nach einer Fotostrecke im bekannten Nackt­ma­ga­zin und bekam eine eindeutige Antwort zurück. "Ich liebe den Playboy! Ja, das würde ich machen!", verriet Lizzo begeistert. Zuvor hatte sie im Netz blankgezogen und neben einem Nacktbild auch ein Video hochgeladen, auf dem sie sich hüllenlos im Sonnenlicht rekelt. "Wenn du mich liebst... dann liebe alles an mir. Du kannst dir nicht einfach Teile aussuchen", untertitelte die Künstlerin den sexy Clip selbstsicher.

Wenn es nach den Kommentaren unter den heißen Bildern geht, würde Lizzos Playboy-Ausgabe sicher viele Käufer haben. Die Fans feierten die 33-Jährige nämlich wieder einmal für ihr Selbstbewusstsein. "Das ist Kunst", schrieb ein User fasziniert. Ein anderer bedankte sich für ihre Offenheit: "Danke für die Selbstliebe, die du verbreitest!"

Instagram / lizzobeeating
Lizzo, Sängerin
Instagram / lizzobeeating
Lizzo, Sängerin
Getty Images
Lizzo, Sängerin
Glaubt ihr, Lizzo posiert bald für den Playboy?496 Stimmen
190
Ja, sie hat definitiv das Selbstbewusstsein dafür!
306
Nee, das wird eher nicht zustande kommen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de