Promiflash Logo
"Mit Klümpchen": Anne Wünsche fand blutige Geburt widerlich!Instagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

"Mit Klümpchen": Anne Wünsche fand blutige Geburt widerlich!

17. Feb. 2022, 11:30 - Simo Hanzlik

Im Moment freut sich Anne Wünsche (30) auf Baby Nummer drei! Die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin und ihr Partner Karim El Kammouchi (33) erwarten gerade ihr erstes gemeinsames Kind: Nach den beiden Töchtern Miley und Juna – die die Influencerin mit ihrem Ex Henning Merten (31) hat – macht sich jetzt der erste Sohn auf den Weg. Doch auf die Entbindung an und für sich freut sich die werdende Dreifach-Mutter offenbar nicht unbedingt: Anne ließ jetzt nämlich die Geburten ihrer Mädchen Revue passieren – und die fand sie "widerlich"!

"Es ist nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen", stellte Anne jetzt auf Instagram klar und fügte hinzu: "Vor allem ist es auch nicht so, dass man den Schmerz sofort vergisst." Deshalb gäbe es für sie weitaus schönere Erfahrungen als eine Entbindung. Zu diesem Empfinden hätten auch ihre starken Blutungen beigetragen. "Du blutest einfach wie ein Schwein, du blutest ja wie sonst was untenrum – mit Klümpchen", fasste sie ihre bisherigen Erlebnisse zusammen und zog ein Fazit: "Das ist alles andere als schön. Das ist widerlich."

Und auch die Wochen nach der Geburt seien für Anne mit so einigen Herausforderungen verbunden gewesen. "Ich hatte Miley entbunden und ich war dann halt so leicht inkontinent", berichtete die 30-Jährige. Bei einem Dreh habe sie dann auf einem Trampolin springen müssen – und dabei sei die Hose nicht ganz trocken geblieben.

Influencerin Anne Wünsche
Instagram / anne_wuensche
Influencerin Anne Wünsche
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Wie findet ihr es, dass Anne so unverblümt über ihre Erfahrungen spricht?
1103
872


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de