Promiflash Logo
Trennungs-Indiz? Shailene Woodley ohne Ring unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennungs-Indiz? Shailene Woodley ohne Ring unterwegs

19. Feb. 2022, 13:30 - Marlene Windhoefer

Bestätigt Shailene Woodley (30) damit ihr Liebes-Aus mit Aaron Rodgers (38)? Eigentlich schien zwischen der Schauspielerin und dem Footballer alles perfekt zu sein! Im Februar vergangenen Jahres hatte die Beauty die Verlobung mit ihrem Liebsten verkündet. Angeblich war ihre Vermählung auch schon in der Planung. Doch dann der Schock: Zwischen den beiden soll alles aus und vorbei sein. Jetzt wurde Shailene ohne ihren Verlobungsring gesichtet!

Wie die Daily Mail berichtete, ging die "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"-Darstellerin auf eine kleine Shoppingtour. Die Aufnahmen zeigen Shailene in Jeansjacke und ganz ohne Make-up durch die Straßen von Malibu schlendern – doch etwas fehlte auf dem Paparazzi-Pic. Denn die TV-Berühmtheit hielt in ihrer Hand ihr Smartphone, jedoch fehlte von ihrem Verlobungsring jede Spur. Ist damit das Aus zwischen ihr und Aaron endgültig besiegelt?

Ein Vertrauter der beiden hatte vor einigen Tagen behauptet, dass die beiden freundschaftlich beschlossen hätten, einen Schlussstrich unter ihre Beziehung zu ziehen. "Während Shailene Aarons Karriere unterstützte, hat er Football immer an erste Stelle gesetzt und sie haben kaum noch Zeit miteinander verbracht", hatte der Informant gegenüber der In Touch berichtet.

Shailene Woodley und Aaron Rodgers
Instagram / aaronrodgers12
Shailene Woodley und Aaron Rodgers
Shailene Woodey im Januar 2020
Getty Images
Shailene Woodey im Januar 2020
Der Football-Star Aaron Rodgers im Januar 2022
Getty Images
Der Football-Star Aaron Rodgers im Januar 2022
Glaubt ihr, dass Shailene und Aaron getrennt sind?
74
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de