Anzeige
Promiflash Logo
Neue Sorgen um Queen Elizabeth II. (95): Sie hat Corona!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Sorgen um Queen Elizabeth II. (95): Sie hat Corona!

20. Feb. 2022, 12:12 - Isabella-Sophie Funke

Die Sorgen um Queen Elizabeth II. (95) reißen einfach nicht ab! Im vergangenen Jahr musste das Oberhaupt der britischen Monarchie mit dem Verlust seines Ehemannes Prinz Philip (✝99) einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Seitdem hat die Königin selbst auch immer mal wieder mit kleineren Wehwehchen zu kämpfen. Doch diese News dürfte Royal-Fans noch mehr beunruhigen: Die Queen wurde positiv auf das Coronavirus getestet!

Das berichtet nun Mirror. Demnach hat die 95-Jährige aktuell mit "milden, erkältungsähnlichen Symptome" zu kämpfen, wie der Palast bestätigt. Hat sich die Queen etwa bei ihrem Sohn Prinz Charles (73) angesteckt? Der 73-Jährige ist nämlich ebenfalls mit Covid-19 infiziert. Wie es der Regentin aktuell genau geht, ist bisher nicht weiter bekannt. In der kommenden Woche wolle sie aber schon wieder "leichte Aufgaben" durchführen.

Bereits in der vergangenen Woche hatte die Queen schon mal für einen besorgniserregenden Moment gesorgt. "Ich kann mich nicht bewegen", soll sie einem General gesagt und dabei auf ihr Bein gezeigt haben. Was ihr genau zu dieser Zeit fehlte, ist bislang nicht öffentlich bekannt.

Getty Images
Prinz Philip und Queen Elizabeth II. an ihrem 60. Hochzeitstag
Getty Images
Queen Elizabeth II. während einer Rede bei der UN‑Klimakonferenz
Getty Images
Queen Elizabeth II., Oktober 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de