Anzeige
Promiflash Logo
Bachelor-Girl Christina Aurora ist auf einem Auge fast blindRTLZur Bildergalerie

Bachelor-Girl Christina Aurora ist auf einem Auge fast blind

21. Feb. 2022, 7:54 - Promiflash Redaktion

Dominik Stuckmann (30) sucht als der diesjährige Bachelor seine Traumfrau unter vielen Kandidatinnen. Da wäre beispielsweise Jana-Maria (30), die offenbar schon Herz über Kopf in den Rosenkavalier verliebt ist. Oder Nele (28), die sich über den ersten Kuss von Dominik freuen durfte. Eine Teilnehmerin stach bisher eher durch ihr Zicken-Potenzial heraus: die Fotografin Christina Aurora. Nun gab sie ein persönliches Detail über sich preis: Christina hat auf einem Auge kaum Sehkraft!

Wie die Münchenerin im Interview mit Bild berichtete, ist sie seit ihrem achten Lebensjahr auf einem Auge nahezu blind – nur fünf Prozent Sehkraft hat sie anscheinend auf diesem! Doch das sei in ihrem Job, in dem man eigentlich auf ein funktionierendes Sehvermögen angewiesen ist, aber kein Hindernis. "Wenn ich durch die Kamera schaue, mache ich das sowieso nur mit einem Auge. Für das Fotografieren braucht man keine zwei Augen", erzählte sie.

Vor der Linse der 30-Jährigen standen offenbar schon so einige bekannte Rapper – wie etwa Frauenarzt (43) oder Credibil. Ein bestimmter Künstler fehle aber noch, den die kurvige Beauty unbedingt einmal ablichten will: "Kontra K! Ich mag seinen künstlerischen Fokus und sein Spiel mit verschiedenen Elementen wie Erde oder Feuer", ergänzte sie.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

Der Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann beim Bachelor-Auftakt
RTL
Christina Aurora, Bachelor-Teilnehmerin 2022
WDR / Tim Kramer
Kontra K bei 1Live Krone 2020
Hättet ihr gedacht, dass Christina so offen mit dem Thema umgeht?131 Stimmen
93
Ja, sie ist eben eine echte Powerfrau und steht zu ihren Schwächen.
38
Nein, so hätte ich sie gar nicht eingeschätzt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de