Promiflash Logo
Kim Tränka ist verärgert: Hacker sorgt für TrennungsgerüchteTVNowZur Bildergalerie

Kim Tränka ist verärgert: Hacker sorgt für Trennungsgerüchte

21. Feb. 2022, 17:12 - Promiflash Redaktion

Kim Tränka und Maurice Schmitz sind genervt! Vergangenes Jahr lernte sich das Paar in der Datingshow Prince Charming kennen und lieben. Bereits im November verkündeten die Turteltauben, dass sie zusammenziehen. Doch nun hatte es den Anschein, als würde es zwischen den TV-Bekanntheiten kriselt – Kim folgte seinem Liebsten nicht mehr auf Instagram. Wie er nun allerdings aufklärte, steckt wohl ein Hacker dahinter, der versucht Trennungsgerüchte zu streuen.

"Irgendwas oder irgendwer möchte uns wohl ärgern! Alle Passwörter wurden geändert und Zweifaktor-Anmeldung wurde aktiviert. Nach wenigen Sekunden fliege ich bei Maurice aus der Liste", teilte Kim genervt in seiner Instagram-Story mit. Zudem teilte er eine Aufnahme seines Handy-Displays, die zeigt, wie er seinem Partner auf der Social-Media-Plattform folgt und nach kurzer Zeit wieder von der Liste der Follower verschwindet.

Auch Maurice teilte die Story seines Liebsten auf seinem Instagram-Account und ließ seine Fans somit wissen, dass es zwischen Kim und ihm keine Probleme gibt. Zudem veröffentlichte der Kölner nur wenige Tage zuvor Urlaubsschnappschüsse von sich und seinem Partner, auf denen sie sich küssen.

Kim Tränka, Prince Charming 2021
Instagram / kim_tnka
Kim Tränka, Prince Charming 2021
Maurice Schmitz und Kim Tränka
Instagram / thegreatestmoman
Maurice Schmitz und Kim Tränka
Maurice Schmitz und Kim Tränka
Instagram / thegreatestmoman
Maurice Schmitz und Kim Tränka
Dachtet ihr auch, dass Kim und Maurice sich getrennt haben?
26
281


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de