Promiflash Logo
Malin Andersson verrät: So lautet der Name ihrer Tochter!Instagram / missmalinsaraZur Bildergalerie

Malin Andersson verrät: So lautet der Name ihrer Tochter!

22. Feb. 2022, 21:24 - Kelly Lötzsch

Malin Andersson (29) meldet sich endlich bei ihren Fans. Die britische Love Island-Bekanntheit brachte Ende Januar ihre kleine Tochter zur Welt. Zuvor musste sie bereits einige Schicksalsschläge einstecken: Sie erlitt mehrere Fehlgeburten und 2019 verstarb ihre Tochter Consy mit nur vier Wochen. Umso mehr freut sie sich nun, dass sie ein gesundes Baby bekommen hat: Jetzt verriet Malin auch den Namen der Kleinen!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die TV-Bekanntheit einen ersten Schnappschuss mit ihrem Sprössling. "Darf ich vorstellen: Xaya", schrieb sie unter dem niedlichen Bild, auf dem ihre Tochter auf ihrer Brust schläft. Nun ist Malin überglücklich und drückte ihre Freude aus: "Ich kann gar nicht beschreiben, wie viel Liebe sie uns gegeben hat und wie es sich anfühlt, wieder eine Mutter zu sein – mit einem gesunden Baby."

Doch die Geburt der kleinen Xaya rüttelte bei der 29-Jährigen auch traurige Erinnerungen wach. "Am Ende hatte ich einen Notkaiserschnitt bei ihr, sie wurde aus der gleichen Narbe geholt, aus der auch Consy kam", erklärte Malin ehrlich. Das musste sie nach der Geburt erst einmal verarbeiten, weshalb sie sich eine Auszeit von den sozialen Medien nahm.

Malin Andersson im August 2021
Instagram / missmalinsara
Malin Andersson im August 2021
Malin Andersson, britischer TV-Star
Instagram / missmalinsara
Malin Andersson, britischer TV-Star
Die Ex-"Love Island"-Kandidatin Malin Andersson
Instagram / missmalinsara
Die Ex-"Love Island"-Kandidatin Malin Andersson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de