Promiflash Logo
Mit Britney Spears aufgetreten: Donny Davis mit 43 gestorbenInstagram / donnydavis1Zur Bildergalerie

Mit Britney Spears aufgetreten: Donny Davis mit 43 gestorben

23. Feb. 2022, 16:42 - Kelly Lötzsch

Diese Neuigkeiten dürften viele Stars ziemlich treffen. Donny Davis war nicht nur in Hollywood ein bekanntes Gesicht: Als Entertainer und Tänzer machte er sich einen Namen und trat unter anderem mit Britney Spears (40), Miley Cyrus (29) oder den Jonas Brothers auf. Vor allem in Las Vegas war er durchaus beliebt – doch nun ereilte eine traurige Nachricht die Promiwelt: Donny wurde mit nur 43 Jahren leblos aufgefunden.

Wie Quellen gegenüber TMZ berichteten, verbrachte die Bühnenbekanntheit eine Partynacht in Las Vegas. Danach wurde er am Dienstag tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Die Todesursache ist bislang unbekannt. Donny war gerade in der Glücksspiel-Metropole jahrzehntelang ein fester Bestandteil im "Beacher's Madhouse", wo er regelmäßig auftrat und auch mit vielen Stars zusammenarbeitete.

Vor allem mit Britney verstand er sich immer sehr gut – die beiden arbeiteten sogar mehrere Jahre zusammen. Auf seinem Instagram teilte er vor einiger Zeit mal einen niedlichen Schnappschuss, auf dem die "Toxic"-Sängerin Donny einen Kuss auf die Wange gibt. "Danke für die Gelegenheit, mit dir in den letzten vier Jahren zu arbeiten. Du bist eine Inspiration und ein Vorbild", schwärmte er unter dem Bild.

Nick Jonas, Donny Davis und Joe Jonas, 2015
Instagram / donnydavis1
Nick Jonas, Donny Davis und Joe Jonas, 2015
Donny Davis, 2016
Getty Images
Donny Davis, 2016
Donny Davis und Wladimir Klitschko, 2021
Instagram / donnydavis1
Donny Davis und Wladimir Klitschko, 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de