Zieht es Britney Spears (40) zurück auf die großen Bühnen? Die Sängerin schaffte es in diesem Jahr, sich aus der Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears (69) zu befreien – zuvor hatte sie 13 Jahre lang nicht selbstbestimmt leben dürfen. Shows spielen musste die "Toxic"-Interpretin zeitweise aber trotzdem – zuletzt ging sie 2018 auf Tour. Nun behauptet ein Bekannter: Britney plant ihr großes musikalisches Comeback!

Ein Insider berichtete ET, dass Britney bereits mehrere tolle Angebote bekommen habe. "Sie freut sich darauf, im neuen Jahr ihren Geschäftsfrauen-Hut aufzusetzen und verschiedene Möglichkeiten zu entdecken, die in der Vergangenheit für sie nicht verfügbar waren", fuhr der Informant fort. Britney würde lediglich noch auf den richtigen Zeitpunkt warten.

Fans hatten die Hoffnung auf eine Tour ihres Idols eigentlich schon aufgegeben – Mitte Dezember hatte Britney nämlich auf Instagram betont, nie wieder auf Tour gehen zu wollen. "Ich bin ganz ehrlich, nach den letzten drei Touren und diesem Tempo... Ich glaube nicht, dass ich das jemals wieder tun möchte", hatte sie geschrieben. Ob sie ihre Meinung nun doch geändert hat, wird sich zeigen.

Britney Spears beim iHeartRadio-Festival in Las Vegas
Getty Images
Britney Spears beim iHeartRadio-Festival in Las Vegas
Britney Spears, 2013
Getty Images
Britney Spears, 2013
Britney Spears im Dezember 2016
Getty Images
Britney Spears im Dezember 2016
Könntet ihr euch vorstellen, dass Britney ihr großes Comeback plant?112 Stimmen
83
Ja, das halte ich für sehr wahrscheinlich...
29
Nee, das sind bestimmt nur Gerüchte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de