Anzeige
Promiflash Logo
"Wundervoll": Ben Stiller wieder mit Ex Christine zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Wundervoll": Ben Stiller wieder mit Ex Christine zusammen

23. Feb. 2022, 23:30 - Veronika Mosdir

Ben Stiller (56) bestätigt das große Liebes-Comeback! Der US-amerikanische Schauspieler war rund 18 Jahre mit Christine Taylor (50) zusammen. Sie bekamen sogar zwei gemeinsame Kinder. Doch dann der Schock: 2017 machten die Turteltauben ihre Trennung publik. Trotz allem pflegten sie ein harmonisches Miteinander, besuchten sogar ab und an Events zusammen. Und jetzt der absolute Hammer: Ben und Christine haben wieder zueinandergefunden!

Das offenbarte der "Zoolander"-Darsteller nun im Interview mit dem Online-Magazin Esquire. Er und die Mutter seiner Kinder seien bereits einige Zeit wieder ein Paar. Die anhaltende Gesundheitslage habe sie wieder zusammengebracht. Denn Ben zog damals wieder zu seiner Ex und den Kindern, um sie während der Pandemie regelmäßig sehen zu können. "Dann hat es sich im Laufe der Zeit entwickelt. Wir waren getrennt und sind wieder zusammengekommen und wir sind froh darüber", erzählte er offen.

Es sei "wundervoll" für alle gewesen, fügte Ben hinzu und meinte damit wohl nicht nur sich und Christine, sondern auch deren Nachwuchs. "Unerwartet und eines der Dinge, die die Pandemie mit sich brachte", schloss er ab.

Schauspieler Ben StillerGetty Images
Schauspieler Ben Stiller
Christine Taylor und Ben Stiller, September 2021Getty Images
Christine Taylor und Ben Stiller, September 2021
Ben Stiller 2019 in Los AngelesGetty Images
Ben Stiller 2019 in Los Angeles
Hättet ihr gedacht, dass die beiden noch mal wieder zusammenkommen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de