Anzeige
Promiflash Logo
Schwiegertochter-Ingo hat Eltern doch zur Trauung eingeladenFacebook / Ingo und Annika FanpageZur Bildergalerie

Schwiegertochter-Ingo hat Eltern doch zur Trauung eingeladen

24. Feb. 2022, 16:12 - Elena R.

Besteht etwa doch noch Hoffnung auf eine Versöhnung? Zwischen Schwiegertochter gesucht-Star Ingo (31) und seinen Eltern Lutz (60) und Stups herrscht dicke Luft. Weil die beiden seine Verlobte Annika schlecht behandelt haben sollen, brach ein heftiger Streit aus. Der einstige Kuppelshow-Teilnehmer machte unter anderem deutlich, dass er seine Mutter und seinen Vater auf keinen Fall bei der anstehenden Hochzeit sehen wolle, und drohte sogar mit der Polizei. Das scheint sich nun geändert zu haben: Ingo hat Lutz und Stups sogar zur Trauung eingeladen!

Im Instagram-Livestream mit Aron Schweizer kam der 31-Jährige auf das Zerwürfnis mit seinen Eltern zu sprechen. "Die Fronten sind verhärtet. Wir haben seit drei, vier Monaten keinen Kontakt mehr", berichtete Ingo zunächst. Doch offenbar ist der künftige Bräutigam einen Schritt auf sie zugegangen. "Wir haben eine Einladung losgeschickt für meine Eltern zur Hochzeit, und da warten wir jetzt mal ab, ob sie kommen oder nicht. Das ist denen überlassen", erzählte er. Der Düsseldorfer blicke aber positiv in die Zukunft und hoffe, dass eines Tages Gras über die Sache gewachsen sein wird.

Doch was genau steckt hinter dem Bruch mit Lutz und Stups? Annika vermutet, dass die beiden ihren Sohn einfach nicht loslassen können. "Der Ingo ist halt nicht mehr 24/7 für seine Eltern erreichbar", erklärte sie. Außerdem hätten der 60-Jährige und seine Frau das Paar regelrecht kontrolliert und stets beobachtet.

Promiflash
Lutz, Stups, Annika und Ingo, bekannt aus "Schwiegertochter gesucht"
Instagram / ingo_fanseite_official
Ingo und Annika im Januar 2022
Facebook / Stups und Lutz - die romantischen Rheinländer
Lutz und Stups im Mai 2020
Denkt ihr, dass Lutz und Stups zur Hochzeit kommen werden?947 Stimmen
531
Da habe ich meine Zweifel. Lutz und Stups wirken eher nicht so versöhnlich...
416
Ja, ich glaube, diese Gelegenheit nutzen die beiden für eine Versöhnung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de