Promiflash Logo
"Prominent getrennt": Fans glauben an Gigi-Michelle-LiebeRTL / SeapointZur Bildergalerie

"Prominent getrennt": Fans glauben an Gigi-Michelle-Liebe

26. Feb. 2022, 18:00 - Promiflash Redaktion

Gibt es bald ein Liebescomeback bei Prominent getrennt? Gestern lief die erste Folge der neuen TV-Show, in der wiedervereinte Ex-Pärchen um 100.000 Euro kämpfen. Bereits beim ersten Aufeinandertreffen gab es viel Zoff und Drama. Aber auch einige freudige Wiedersehen. Gigi Birofio (22) konnte die Augen kaum von seiner Verflossenen Michelle Daniaux lassen. Der Italiener versuchte doch glatt Michelle zu küssen. Gefühle scheinen auf jeden Fall noch eine Menge vorhanden zu sein – das wünschen sich auch die Fans.

Bei einer Promiflash-Umfrage, an der sich 867 Leser (Stand: 23.02.2022, 14.15 Uhr) beteiligten, glauben über 81.1 Prozent (703 Votes) an ein Liebescomeback der Trash-TV-Sternchen. Nur 18.9 Prozent (164 Votes) sind der Meinung, dass die Beziehung der beiden endgültig vorbei ist. Anscheinend wünschen sich die Fans, dass der flirtwütige Gigi um seine Michelle kämpft und die beiden ihrer Liebe noch eine Chance geben.

Denn offensichtlich können die einstigen Turteltauben nicht die Finger voneinander lassen: "Die beiden sind richtig süß miteinander", meint eine Facebook-Userin. Weitere Nutzer stimmen zu: "Ich finde die zwei süß" und "Irgendwie süß die beiden." Vor allem eins erhoffen sich die Fans: "Ich wünsche ihnen von Herzen, dass sie wieder zueinanderfinden", schreibt eine Userin, gespannt wartend, wie es in der nächsten Folge mit dem Ex-Paar weitergehen wird.

Gigi und Michelle bei "Prominent getrennt"
RTL / Seapoint
Gigi und Michelle bei "Prominent getrennt"
Michelle und Gigi
Instagram / gigibirofio
Michelle und Gigi
Gigi und Michelle bei "Ex on the Beach" 2020
TVNOW
Gigi und Michelle bei "Ex on the Beach" 2020
Denkt ihr, Gigi und Michelle werden sich in der nächsten Folge näherkommen?
171
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de