Promiflash Logo
Als Tattoo! Michael Wendler trägt Lauras Gesicht auf dem ArmActionPress, Instagram / lauramuellerofficialZur Bildergalerie

Als Tattoo! Michael Wendler trägt Lauras Gesicht auf dem Arm

27. Feb. 2022, 22:30 - Promiflash Redaktion

Das ist ein echter Liebesbeweis! Laura Müller (21) lässt ihre Fans innerhalb der sozialen Netzwerke nicht nur an ihrem Leben unter der Sonne Floridas teilhaben. Auch in ihr Liebesleben gewährt die Frau von Michael Wendler (49) immer wieder tiefe Einblicke. Im Dezember verkündete Laura zwar, auf einigen Kanälen etwas kürzerzutreten, meldete sich Mitte Februar allerdings wieder zurück – und wie: Jetzt zeigte sie ein ganz besonderes neues Tattoo ihres Liebsten!

In ihrer Instagram-Story filmte Laura jetzt sich und ihren Mann vor einem Tattoo-Studio "Micha hat sich das Motiv ausgesucht und ich fühle mich so geschmeichelt", schrieb sie dazu. Gut drei Stunden verbrachte der Schlagersänger unter der Nadel – dann zeigte er seinen Arm und lüftete das Geheimnis: "Ich denke, man kann es ganz gut erkennen... Das ist meine Frau Laura!"

Mit dem Ergebnis zeigte sich der Musiker überaus zufrieden. "Ich finde, das ist megagut geworden, ich bin total begeistert", freute sich Michael, während er seinen neuen Körperschmuck in die Kamera hielt. Auch Laura gefällt das Tattoo offenbar. "Das bin ich!", schrieb sie mit einem gerührten Emoji zu dem Clip.

Laura Müller im Juli 2021
Instagram / tigerwendlerofficial
Laura Müller im Juli 2021
Michael Wendler und seine Frau Laura
Instagram / lauramuellerofficial
Michael Wendler und seine Frau Laura
Michael Wendler mit seinem Hund Tiger
Instagram / tigerwendlerofficial
Michael Wendler mit seinem Hund Tiger
Wie gefällt euch Michaels neues Tattoo?
103
3558


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de