Anzeige
Promiflash Logo
Schwanger mit Leo: So glücklich waren Paola Maria und SaschaGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger mit Leo: So glücklich waren Paola Maria und Sascha

27. Feb. 2022, 19:54 - Lena W.

Paola Maria (28) und Sascha Koslowski (35) sind kein Paar mehr! Mit dieser Nachricht erschütterten die beiden YouTuber am Sonntagmorgen ihre Fans. Auf der Plattform veröffentlichten sie ein Video, in dem sie ihren Abonnenten die Situation nahebringen. Besonders die vergangenen beiden Jahre seien für die zweifachen Eltern schwierig gewesen und hätten schließlich zum Ende ihrer Ehe geführt. Für viele Fans ist das nur schwer zu glauben, vor allem, wenn man auf Paola und Saschas glückliche Vergangenheit zurückblickt.

Im Hochsommer 2018 war die Influencerin gerade mit ihrem ersten Kind, Sohneman Leonardo (3), in anderen Umständen. Im Promiflash-Interview schwärmte der werdende Vater damals an der Seite seiner Frau: "Eine Schwangerschaft kann ich jedem nur empfehlen. Es wird jeden Tag nur schöner. Seit es angefangen hat, ist jeder Tag wie ein Märchen."

Außerdem betonte Sascha stolz: "Sie ist die schönste Schwangere, die ich je gesehen habe. Wunderschön, ich habe mich wieder neu in sie verliebt." Paola reagierte damals mit dankbaren Umarmungen und Küssen. Dass die zwei sich wenige Jahre später trennen würden, hätte zu diesem Zeitpunkt wohl niemand erwartet.

Instagram / alexanderkoslowski
Paola Maria und ihr Mann Sascha
Instagram / diekoslowskis
Paola und Sascha Koslowski im Juli 2020
Instagram / paola
Leonardo, Paola Maria und Sascha Koslowski im Januar 2020
Erinnert ihr euch noch daran, wie glücklich die zwei über ihr Elternglück waren?309 Stimmen
250
Ja, als wäre es gestern gewesen.
59
Nein, aber jetzt ist es mir wieder präsent.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de