Promiflash Logo
"Love Island"-Stimme Simon bei "Guten Morgen Deutschland"Instagram / simonbeeckZur Bildergalerie

"Love Island"-Stimme Simon bei "Guten Morgen Deutschland"

2. März 2022, 18:36 - Eyka Nannen

Er ist der Neue bei "Guten Morgen Deutschland"! Erst gestern hatte RTL bekannt gegeben, dass Moderator Wolfram Kons (57) das Morgenmagazin des Senders verlässt, um sich verstärkt seiner Wohltätigkeitsarbeit für den Medienkonzern zu widmen. Der Moderator hatte ganze 31 Jahre lang durch das Programm geführt. Jetzt ist auch schon sein Nachfolger bekannt: Simon Beeck (42), die Kult-Stimme von Love Island, wird ab diesem Monat bei "Guten Morgen Deutschland" moderieren!

Die neue Besetzung verkündete RTL jetzt in einer offiziellen Pressemitteilung. "Simon gehört zu den bekanntesten und beliebtesten Radiomoderatoren Deutschlands und hat auch bereits vor der Kamera umfangreiche Erfahrungen gesammelt", begründete der Sender seine Entscheidung. Mit seiner lockeren Art werde er das Publikum sehr gut durch den Morgen begleiten können. Auch Simon machte deutlich, dass er komplett bereit für die neue Aufgabe sei: "Ich freue mich sehr auf die RTL-Familie, das neue Team und auf alles, was noch kommt!"

Der Radiomoderator hat seit vier Jahren die Rolle des Sprechers bei "Love Island" inne. In dieser Zeit hat er sich zum absoluten Publikumsliebling gemausert und ist mit seinen frechen Sprüchen für viele gar nicht mehr aus der Flirtshow wegzudenken. Ab 9. März wird Simon diese dann also auch als Frühaufsteher zum Besten geben.

Simon Beeck, Radiomoderator
Instagram / simonbeeck
Simon Beeck, Radiomoderator
Simon Beeck im September 2021
Instagram / simonbeeck
Simon Beeck im September 2021
Simon Beeck, Radio-Moderator
Instagram / simonbeeck
Simon Beeck, Radio-Moderator
Habt ihr mit Simon als neuen Moderator gerechnet?
119
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de