Promiflash Logo
Ehe-Aus: Ging Olympiasiegern Aljona Savchenko fremd?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Aus: Ging Olympiasiegern Aljona Savchenko fremd?

3. März 2022, 20:18 - Marlene Windhoefer

Was hat zur Trennung von Aljona Savchenko (38) und ihrem Mann Liam Cross geführt? Noch vor einiger Zeit wirkte die ukrainisch-deutsche Eiskunstläuferin glücklicher denn je. Ihre sportliche Laufbahn krönte sie vor vier Jahren mit olympischem Gold. Auch privat lief es für sie wunderbar: 2016 heiratete sie den britischen Künstler Liam Cross. 2019 wurden die beiden dann Eltern von Töchterchen Amilia. Vor wenigen Tagen wurde jetzt aber bekannt: Aljona und Liam sind getrennt. War etwa ein Seitensprung der Auslöser?

Wie Bunte berichtet, behauptete das nun ein Insider. Angeblich soll Aljoa wohl eine Affäre mit dem US-amerikanischen Eiskunstläufer TJ Nyman gehabt haben. Mit ihm plante die Sportlerin ihr Comeback und trainierte deshalb im Sommer 2021 mit ihm zusammen in den USA. Darüber waren viele verwundert. TJ sei nämlich nicht nur keinesfalls mit ihr auf einem sportlichen Level, sondern er ist zudem auch noch 16 Jahre jünger als sie. Ein YouTube-Video zeigte angeblich, wie sich die beiden auf den Mund küssen. Der Clip wurde mittlerweile aber gelöscht.

Wenige Monate später beendete Aljona ihre Zusammenarbeit mit TJ abrupt. Ihr Noch-Ehemann äußerte sich vor wenigen Tagen via Facebook zu dem Liebes-Aus. "Ja, es stimmt – wir sind getrennt. Es läuft ein Scheidungsprozess." Zu den Gerüchten um einen möglichen Seitensprung äußerten sich bisher weder Aljona noch Liam.

Aljona Savchenko im August 2019
Instagram / aljonasavchenko
Aljona Savchenko im August 2019
Die Eiskunstläuferin Aljona Savchenko im Januar 2021
Instagram / aljonasavchenko
Die Eiskunstläuferin Aljona Savchenko im Januar 2021
Aljona Savchenko und Liam Cross
Getty Images
Aljona Savchenko und Liam Cross
Glaubt ihr, dass an den Gerüchten um Aljonas Seitensprung etwas dran ist?
350
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de