Promiflash Logo
Nach Sextape-Skandal: UK-"Love Island"-Star ist schwangerInstagram / joshuaritchie1Zur Bildergalerie

Nach Sextape-Skandal: UK-"Love Island"-Star ist schwanger

3. März 2022, 22:42 - Promiflash Redaktion

Für Georgia Harrison beginnt ein ganz neuer Lebensabschnitt. Nach seiner Love Island-Teilnahme im britischen Fernsehen machte das Reality-TV-Sternchen mit einem Sextape-Skandal auf sich aufmerksam. Georgia zoffte sich mit ihrem Ex Stephen Bear (32), der die beiden offenbar heimlich beim Matratzensport gefilmt hatte. Das Kapitel Stephen ist mittlerweile aber abgeschlossen und die Blondine ist mit ihrem Partner Joshua Ritchie glücklich. Jetzt erwartet das Paar offenbar auch Nachwuchs.

Auf Instagram teilten sowohl das Model als auch sein Freund ein gemeinsames Bild von einem Event. Auf dem roten Teppich posiert das Duo nebeneinander und ein Detail springt den Fans direkt ins Auge: Georgia hat ihre Hand bedeutungsvoll auf ihren Bauch gelegt, der tatsächlich schon leicht gewölbt zu sein scheint. "Ich kann nicht glauben, dass wir es geschafft haben, das so lange geheim zu halten. Aber jetzt ist die Katze aus dem Sack", schrieb die 27-Jährige zu der Aufnahme – und fügte hinzu: "Auf einen Neuanfang." Das Komische: Mittlerweile hat Georgia die Caption des Fotos sowie jegliche Kommentare wieder gelöscht.

Ihre Fans zumindest hatten die Babynews zunächst für fake gehalten und angenommen, dass Georgia sie an der Nase herumführt. "Das kann nicht wahr sein", betonte jemand. Die Antwort der TV-Bekanntheit, die mittlerweile ebenfalls nicht mehr aufzufinden ist: "Wir hoffen, es wird meine Intelligenz haben, unseren Humor und 80 Prozent meines Aussehens, nachdem ich mit der Bearbeitung der Bilder fertig bin." Ein Kommentar, der nach wie vor für eine Schwangerschaft spricht: In ihrer Story schmiedete die Beauty bereits Pläne für eine Gender-Reveal-Party.

Stephen Bear, Reality-TV-Darsteller
Instagram / stevie_bear
Stephen Bear, Reality-TV-Darsteller
"Love Island"-Star Georgia Harrison
PALACE LEE / SplashNews.com
"Love Island"-Star Georgia Harrison
Joshua Ritchie 2020
Instagram / joshuaritchie1
Joshua Ritchie 2020
Habt ihr mit diesen Schwangerschaftsnews gerechnet?
40
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de