Promiflash Logo
Wie BTN-Rolle: Würde Katharina Kock auch gerne mal modeln?Instagram / katharinakockZur Bildergalerie

Wie BTN-Rolle: Würde Katharina Kock auch gerne mal modeln?

3. März 2022, 8:18 - Promiflash Redaktion

Ist sie bald auf den Catwalks unterwegs? Katharina Kock (24) ist bei Berlin - Tag & Nacht seit knapp drei Jahren als Toni zu sehen. Bislang hatte ihre Serienfigur vor allem mit Liebes-Wirrwarr und Umweltschutz zu tun – bis jetzt: Denn bei einem Casting wird in der Daily nun Tonis Modelpotenzial entdeckt. Doch wie sieht es mit Katharina selbst aus? Promiflash verriet sie jetzt, wieso sie Lust auf den Laufsteg bekommen hat!

"Ich merke jetzt, wie viel Spaß mir das macht", berichtete Katharina im Gespräch mit Promiflash von ihren ersten Gehversuchen als Model. Dabei habe sie schon Feuer gefangen – und eventuell sogar eine neue Jobperspektive gewonnen: "Das könnte ich mir wirklich gut vorstellen und dann auch sehr gerne im Bereich Laufsteg." Doch auch auf Fotoshootings habe sie Lust, betonte die Blondine.

Nur einen Bereich würde sie für sich eher ausschließen, fügte Katharina hinzu. "Hand- und Fußmodel könnte ich mir nicht vorstellen, einfach, weil ich meine Hände nicht schön finde", lachte die 24-Jährige. Ob sie die Catwalk-Karriere weiterverfolge, wisse sie indes noch nicht.

"Berlin – Tag und Nacht" montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTLZWEI und jederzeit auf RTL+.

Peyman Amin und Katharina Kock am Set von "Berlin - Tag & Nacht"
RTL2
Peyman Amin und Katharina Kock am Set von "Berlin - Tag & Nacht"
Katharina Kock in Berlin
Instagram / katharinakock
Katharina Kock in Berlin
Katharina Kock im März 2021 in Berlin
Instagram / katharinakock
Katharina Kock im März 2021 in Berlin
Meint ihr, dass Katharina bald auf einem Catwalk zu sehen ist?
25
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de