Anzeige
Promiflash Logo
Baby auch im Haus: Versuchter Einbruch bei Christine QuinnFacebook / https://www.instagram.com/thechristinequinn/Zur Bildergalerie

Baby auch im Haus: Versuchter Einbruch bei Christine Quinn

4. März 2022, 19:42 - Promiflash Redaktion

Christine Quinn (33) steht unter Schock! Vergangenes Jahr im Mai wurde die gebürtige Texanerin zum ersten Mal Mutter. Seitdem gibt die Selling Sunset-Schönheit auch immer wieder Einblicke in ihren Baby-Alltag. Doch anstatt von ihrem Nachwuchs zu schwärmen, meldete sich die Blondine nun mit einer echten Horrornachricht bei ihren Fans. Christine verriet, dass zwei bewaffnete Männer versucht hätten, in ihr Haus einzubrechen.

In ihrer Instagram-Story wandte sich die Darstellerin nun schockiert an ihre Follower und berichtete von der angsteinflößenden Erfahrung. "Wir schliefen und wachten durch laute Geräusche auf", erzählte der Netflix-Star. Das Paar habe umgehend die Überwachungskameras kontrolliert und zwei bewaffnete Männer entdeckt, die versuchten, in ihr Haus einzubrechen. Nachdem sie die Polizei verständigt hatten, seien sie in das Kinderzimmer gegangen, wo ihr Baby schlief und hätten die Türen verriegelt. Als die Einbrecher bemerkten, dass sie keinen Erfolg damit hatten, die Fenster einzuschlagen, hätten sie das Anwesen der Familie irgendwann wieder verlassen.

"Das war der schrecklichste Moment meines Lebens", versicherte Christine. Sie wisse nicht, was passiert wäre, wenn die Männer es geschafft hätten, ins Haus zu gelangen. "Sie hätten unser Schlafzimmer erreicht und uns wahrscheinlich erschossen", erzählte sie voller Entsetzen. Auch einige Aufnahmen der Überwachungskameras von den Tätern veröffentlichte die Beauty in ihrer Story und bat ihre Community um Hilfe bei der Identifizierung der Männer.

Christine Quinn mit ihrem SohnInstagram / thechristinequinn
Christine Quinn mit ihrem Sohn
Christine Quinn, DarstellerinInstagram / thechristinequinn
Christine Quinn, Darstellerin
Christine Quinn mit ihrem SohnInstagram / thechristinequinn
Christine Quinn mit ihrem Sohn
Wie findet ihr es, dass Christine ihren Fans sofort von dem Einbruch erzählt?
158
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de