Playboy-Ex bestätigt Trennung von Mette-Marits Sohn Marius

Collage: Marius Borg Høiby und Juliane SnekkestadCollage: Getty Images
4. März 2022 -
Promiflash Redaktion

Marius Borg Høiby (25) und Juliane Snekkestad gehen nun getrennte Wege. Der Sohn der norwegischen Kronprinzessin Mette-Marit (48) machte im Juli 2018 seine Beziehung zu dem Playboy-Model mit einem Kuss-Foto auf Social Media öffentlich. Ein Jahr später bezogen der Norweger und seine Freundin sogar ihr erstes gemeinsames Heim. Doch nun soll alles aus sein. Wie Juliane nun bekannt gab, habe sich das Paar nach rund vier Jahren Beziehung getrennt.

Anzeige
Marius Borg Høiby und Juliane Snekkestad, im Juli 2018Instagram / marius_borg

"Marius Borg Høiby und ich haben uns getrennt", teilte die Schauspielerin der norwegischen Zeitung Nettavisen mit. Weitere Details wolle die 26-Jährige jedoch nicht verraten. Sie bat darum, dass ihre sowie die Privatsphäre des königlichen Nachwuchses respektiert werden. Dennoch verriet Juliane, wie es ihr nach dem Liebes-Aus geht. "Ich fühle mich jetzt viel besser", offenbarte das Model. Die Trennung sei die richtige Entscheidung gewesen.

Anzeige
Juliane Snekkestad, ModelInstagram / julianesnekkestad

Marius äußerte sich bisher noch nicht zu dem Beziehungsende. Der Sohn der Kronprinzessin, der aus einer früheren Ehe hervorging, bevorzugt es, nicht im Fokus der Öffentlichkeit zu stehen. 2017 hatte er sich daher auch dazu entschlossen, im Ausland zu studieren.

Anzeige
Marit Tjessem, Juliana Snekkestad und Marius Borg Høiby im September 2020Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil