Promiflash Logo
Mette-Marits Sohn Marius von "Love Island"-Star getrennt!InstagramZur Bildergalerie

Mette-Marits Sohn Marius von "Love Island"-Star getrennt!

6. Juli 2023, 14:12 - Promiflash Redaktion

Sie gehen ab sofort getrennte Wege! Der norwegische Royal Marius Borg Høiby (26), ältester Sohn von Kronprinzessin Mette-Marit (49), hatte im Oktober 2022 verraten, in einer festen Beziehung zu sein. Die ehemalige Love Island-Kandidatin und Influencerin Nora Haukland hatte sein Herz gestohlen. Berichten zufolge sollen die Verliebten sogar zusammen gewohnt haben. Das Glück war aber nicht von langer Dauer: Wie nun bekannt wird, haben sich Marius und Nora getrennt!

Wie die Influencerin selbst im Gespräch mit der norwegischen Tageszeitung Verdens Gang verrät, habe das Paar seine Beziehung beendet: "Ich kann bestätigen, dass Marius und ich uns entschieden haben, getrennte Wege zu gehen. Wir wünschen uns gegenseitig nur das Beste für die Zukunft." Der norwegische Royal selbst äußerte sich bisher noch nicht zur Trennung.

Die Beziehung der beiden war von norwegischen Royal-Fans stets skeptisch beäugt worden. Da Nora als partyfreudig gilt, hatten kritische Stimmen die Wahl des Blondschopfes nicht gutgeheißen. Der ehemaligen Kuppelshow-Kandidatin war unter anderem nachgesagt worden, Drogen zu konsumieren.

Marius Borg Høiby in London, 2018
Getty Images
Marius Borg Høiby in London, 2018
Marius Borg Høiby, Sohn von Mette-Marit
Getty Images
Marius Borg Høiby, Sohn von Mette-Marit
Nora Haukland, Model
Instagram / norahaukland
Nora Haukland, Model
Überrascht es euch, dass sich die beiden getrennt haben?
33
151


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de