Anzeige
Promiflash Logo
So hat Gülcan Kamps nach Geburt viele Baby-Pfunde verlorenInstagram / guelcankampsZur Bildergalerie

So hat Gülcan Kamps nach Geburt viele Baby-Pfunde verloren

5. März 2022, 13:00 - Sharone B.

Gülcan Kamps (39) spricht offen über ihren After-Baby-Body! Im Dezember bekam die TV-Moderatorin gemeinsam mit ihrem Mann Sebastian ihr erstes Kind. Wie die meisten Mamas hatte auch sie in der Schwangerschaft zugenommen. Doch schon wenige Monate nach der Geburt ist die Neu-Mama nun wieder total schlank – und einige Kilos leichter. Wie hat Gülcan es geschafft, ihre Babypfunde zu verlieren? Das verrät sie jetzt im Promiflash-Interview!

"Ich habe direkt von Tag eins an alle Aufgaben und Pflichten für das Leben mit Baby übernommen und war dadurch fast Tag und Nacht im Einsatz. Ich wollte keine Aufgabe, die mein Kind betrifft, abgeben und habe viel Gewicht verloren", schildert Gülcan. Doch die frisch gebackene Mutter ergänzt: "Das war weder geplant, noch habe ich besonders auf Ernährung und Sport geachtet." Heute sehe das ein bisschen anders aus: "Mittlerweile achte ich wie vor der Schwangerschaft darauf, mich ausgewogen und gesund zu ernähren. Um einen starken und fitten Body zu bekommen, praktiziere ich Yoga."

Aber was Gülcan rund um das Thema Mama-Body wichtig zu erwähnen ist: "Jede Frau und jeder Körper ist anders und das sollten wir Frauen auch genauso akzeptieren." Sie setze sich ganz klar für Body Positivity ein. "Was der Körper während der Schwangerschaft, bei der Geburt und danach leistet, ist unglaublich", betont sie abschließend.

Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Moderatorin
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps im Januar 2022
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Moderatorin
Seht ihr das wie Gülcan: Sollte man sich nicht mit anderen Mamas vergleichen?452 Stimmen
423
Absolut! Das ist die beste Einstellung!
29
Nein – ich glaube, ich könnte gar nicht anders...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de