Promiflash Logo
Wäre Steve Harvey dafür, dass Tochter Lori Michael heiratet?Collage: Getty Images, Instagram / loriharveyZur Bildergalerie

Wäre Steve Harvey dafür, dass Tochter Lori Michael heiratet?

5. März 2022, 14:36 - Promiflash Redaktion

Ist Steve Harvey (65) bereit dazu, seine Tochter Lori (25) ziehen zu lassen? Im Januar des vergangenen Jahres machten das Model und Michael B. Jordan (35) ihre Beziehung auf Social Media mit süßen Pärchenbildern öffentlich. Über das Liebesglück der beiden freute sich vor allem der Vater der Unternehmerin. Doch wie steht Steve zu einer möglichen Hochzeit von seiner Tochter Lori und dem Schauspieler?

Im Rahmen eines Spiels bei "Today with Hoda & Jenna" musste der TV-Star Fragen beantworten. Als die Moderatoren von ihm wissen wollten, ob er es gut finden würde, wenn seine Tochter und der Black Panther-Darsteller den Bund der Ehe eingehen würden, kam der 65-Jährige ins Straucheln. "Mann, das ist eine schwierige Frage. Ich habe zwei Töchter weggegeben. Ich habe vier. [...] Ich würde sagen, bis jetzt - ja, ja. Nein, nein, nein, Mann", antwortete der Autor.

Erst vor wenigen Monaten sorgten Lori und Michael im Netz für Schwangerschaftsgerüchte. Die 25-Jährige teilte in ihrer Instagram-Story ein Video von sich und ihrem Liebsten. Dazu schrieb sie "Babydaddy" und versah es mit einem Herzchen-Emoji. Doch wie aktuelle Bilder des Models zeigen, ist von einem Schwangerschaftsbauch keine Spur zu sehen.

Steve Harvey, Moderator und Comedian
Getty Images
Steve Harvey, Moderator und Comedian
Michael B. Jordan und seine Freundin Lori Harvey
Instagram / michaelbjordan
Michael B. Jordan und seine Freundin Lori Harvey
Lori Harvey und Michael B. Jordan
Instagram / loriharvey
Lori Harvey und Michael B. Jordan
Denkt ihr, Steve hätte wirklich ein Problem damit, wenn Lori Michael heiraten würde?
17
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de