Anzeige
Promiflash Logo
Calvin Kleinens 30er-Party wird zu Reality-TV-KlassentreffenInstagram / giuliasiegelZur Bildergalerie

Calvin Kleinens 30er-Party wird zu Reality-TV-Klassentreffen

6. März 2022, 21:18 - Alice H.

Calvin Kleinen ist 30 Jahre alt geworden – und begoss das mit gefühlt fast allen Gesichtern aus der deutschen Reality-TV-Szene! Der TV-Casanova durfte bereits am 4. März seinen runden Geburtstag zelebrieren. Einen Tag später lud der aktuelle #CoupleChallenge-Kandidat seine Freunde auf eine fette Feier in einen Kölner Club ein. Und bei der Gästeliste hätte die Sause glatt als Reality-TV-Klassentreffen der Extraklasse durchgehen können!

Am Samstag ließ Calvin im Diamonds Club in der Stadt am Rhein die Korken knallen. Ein Blick auf Instagram zeigte: Der Womanizer hat gefühlt die gesamte deutsche Trash-TV-Szene eingeladen! Von Calvins geliebter Temptation Island-Familie waren unter anderem Giulia Siegel (47) und Ludwig Heer (40), Fabio De Pasquale, Diogo Sangre (27) oder auch Sanja Alena mit von der Partie. Doch auch einige Prominent getrennt-Gesichter mischten sich unter die Menge: Ausgelassen feierten Lena Schiwiora (25), Cecilia Asoro oder auch Carina Spack (25) mit.

Auch aus der "#CoupleChallenge"-Sparte waren einige Noch- und Ex-Kandidaten am Start: So statteten Aleksandar Petrovic (31) mit seiner Christina Dimitriou (30), Calvins kleiner Bruder Marvin Kleinen, Arielle Rippegather (31) und auch Maria Lo Porto der Party einen Besuch ab. Natürlich durfte auch Best Buddy Henrik Stoltenberg nicht fehlen – der Love Island-Schürzenjäger schien sich vor allem mit Sanja und dem Ex-Bachelor-Girl Judith Diaz Caballero zu verstehen.

Doch damit nicht genug: Auch Fast-Dschungelcamperin Christin Okpara (26), ihre Fast-Campmitbewohnerin Linda-Caroline Nobat (27), Kampf der Realitystars-Beauty Alessia Herren (20), Checker vom Neckar Cosimo Citiolo (40) und "Love Island"-Sternchen Natascha Beil tranken fleißig auf Calvin mit. Die Aufzählung könnte noch ewig so weitergehen – fest steht aber. Der einstige Promis unter Palmen-Kandidat scheint bei seinen Kollegen in dem Business mächtig beliebt zu sein!

Instagram / sanja_alena
Sanja Alena, Ludwig Heer und Pharell Dre
Instagram / giuliasiegel
Natascha Beil, Fabio De Pasquale, Henrik Stoltenberg und Giulia Siegel
Instagram / lena_shw
Lena Schiwiora mit Cecilia Asoro
Instagram / christinokpara
Arielle Rippegather, Christin Okpara und Alessia Dirigo
Wärt ihr gerne auf Calvins 30. Geburtstag gewesen?1821 Stimmen
918
Voll, die haben sich sicher ordentlich einen reingekübelt!
903
Nee, das wäre nicht so mein Ding gewesen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de