Promiflash Logo
Es tut ihm leid: Bill Gates entschuldigt sich bei Ex MelindaGetty ImagesZur Bildergalerie

Es tut ihm leid: Bill Gates entschuldigt sich bei Ex Melinda

6. März 2022, 9:24 - Promiflash Redaktion

Bill Gates (66) reagiert auf das Interview von Ex-Frau Melinda (57). Vergangenes Jahr reichten der Microsoft-Entwickler und die Mutter seiner drei Kinder nach 27 Jahren Ehe die Scheidung ein. In einem TV-Gespräch erzählte Melinda jetzt erstmals von dem Ende ihrer langjährigen Ehe und verriet, dass sie viele Tränen vergossen hatte. Nun äußerte sich Bill zu dem emotionalen Interview seiner Ex-Frau und entschuldigte sich bei ihr.

"Es wird mir immer leidtun, dass ich Melinda und unserer Familie Schmerzen zugefügt habe", gestand der 66-Jährige gegenüber CBS News. Zudem ließ er verlauten, dass er die 57-Jährige und die Arbeit, die sie mache, um das Leben von Mädchen und Frauen weltweit zu verbessern, sehr verehre. "Und ich bin dankbar für die Arbeit, die wir weiterhin gemeinsam in unserer Stiftung leisten", teilte der Milliardär mit.

Wie Melinda bei This Morning verriet, verstehe sich das Ex-Paar den Umständen entsprechend gut. "Ich würde sagen, zum jetzigen Zeitpunkt gehen wir freundschaftlich miteinander um", plauderte sie aus. Als Freunde würde sie sich und den Vater ihrer Kinder jedoch noch nicht bezeichnen.

Melinda und Bill Gates mit ihren Kindern
Instagram / jenniferkgates
Melinda und Bill Gates mit ihren Kindern
Melinda und Bill Gates bei einer Konferenz im Juli 2014
Getty Images
Melinda und Bill Gates bei einer Konferenz im Juli 2014
Bill und Melinda Gates im September 2018 in New York
Getty Images
Bill und Melinda Gates im September 2018 in New York
Habt ihr damit gerechnet, dass Bill auf Melindas Interview reagiert?
126
266


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de