Anzeige
Promiflash Logo
Gewusst? Philipp Stehler lehnte Bachelorette-Dreh erst abInstagram / philipp_stehlerZur Bildergalerie

Gewusst? Philipp Stehler lehnte Bachelorette-Dreh erst ab

7. März 2022, 20:30 - Agnes W.

Um ein Haar wäre Philipp Stehler (33) nicht da, wo er heute ist! Der Beau war früher Polizist, übernahm nebenbei aber auch kleinere Schauspielrollen. Durch seine Teilnahme an Die Bachelorette wurde er 2015 dann einem breiten Publikum bekannt – das öffnete ihm zahlreiche Türen. Beinahe hätte der Muskelmann diese Chance aber nicht ergriffen. Philipp hatte den Dreh für die Kuppelshow nämlich zunächst abgelehnt!

"Am Anfang hatte ich dazu überhaupt keine Lust und lehnte deshalb ab", schreibt Philipp in seinem Buch "Mein Darm ist kein Arsch". Weil seine Tätigkeit als Schauspieler bei der Polizei aber nicht mehr geduldet wurde, hatte er vor, seine schauspielerische Karriere zu beenden. Dann entschied er sich aber dafür, bei der Bachelorette mitzumachen: "Bis dahin wollte ich immer nur Schauspieler sein und habe konsequent alle Trash-Formate abgelehnt. Aber jetzt dachte ich: 'Hey, wenn der Weg für dich hier eh endet, dann mach das jetzt einfach. Und danach ist Schluss.'"

Allerdings war danach das Gegenteil der Fall. Durch die Ausstrahlung zur Primetime wurde Philipp immer berühmter – und vor allem gefragter. "Und dafür, dass das eigentlich mein letzter Dreh sein sollte, kamen plötzlich unglaublich viele neue Anfragen", erinnert er sich.

Instagram / philipp_stehler
Philipp Stehler, Influencer
Instagram / philipp_stehler
TV-Darsteller Philipp Stehler
Instagram / philipp_stehler/
Philipp Stehler, Fitness-Influencer
Überrascht es euch, dass Philipp das Angebot erst ablehnte?130 Stimmen
76
Nein, das wundert mich nicht...
54
Ja, ich finde, dass er toll in das Format gepasst hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de