Promiflash Logo
TV-Überraschung! Philipp Stehler ist jetzt "K11"-KommissarSat.1 / K11 - Die neuen FälleZur Bildergalerie

TV-Überraschung! Philipp Stehler ist jetzt "K11"-Kommissar

10. März 2020, 13:09 - Promiflash Redaktion

Philipp Stehler (31), dein Freund und Helfer! Vor wenigen Augenblicken wurde verkündet: Das Team der TV-Serie "K11 - Die neuen Fälle" bekommt interessante Verstärkung: Neben den Kult-Kommissaren Michael Naseband (54) und Alexandra Rietz (48) mischt demnächst Ex-Bachelorette-Boy Philipp unter den Ermittlern mit. Zusammen mit seinen Kollegen wird er sich in aufregende Kriminalfälle stürzen – was der einstige Rosenanwärter noch gar nicht so recht fassen kann.

Wie Sat.1 mitteilt, hätten die Dreharbeiten für das Crime-Format längst begonnen und Philipp habe bereits seinen Platz als Kripo-Beamter eingenommen. "Ich kenne 'K11' natürlich aus der Vergangenheit und habe es gern geschaut! Nun selber Teil des Kult-Teams sein zu können, ist superspannend und ich liebe meine neue Aufgabe", beteuert der Fitness-Influencer. Weitere Unterstützung erhält die Düsseldorfer Wache von Kommissarin Daniela Stamm. Die neuen Folgen werden noch in der ersten Hälfte des Jahres 2020 starten.

Was vielen Zuschauern möglicherweise entfallen sein könnte: Der ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidat ist wirklich Polizist von Beruf. Kein Wunder also, dass ihm diese Rolle besonders am Herzen liegt: "Ich kehre mit 'K11' quasi in meinen alten Job zurück und kann zwei Leidenschaften perfekt verbinden: TV und Polizeiarbeit."

Daniela Stamm, Michael Naseband, Alexandra Rietz und Philipp Stehler, "K11"-Kommissare
Sat.1 / K11 - Die neuen Fälle
Daniela Stamm, Michael Naseband, Alexandra Rietz und Philipp Stehler, "K11"-Kommissare
Daniela Stamm für "K11 - Die neuen Fälle"
Sat.1 / K11 - Die neuen Fälle
Daniela Stamm für "K11 - Die neuen Fälle"
Philipp Stehler im März 2020
Instagram / philipp_stehler
Philipp Stehler im März 2020
Könnt ihr euch Philipp bei "K11" vorstellen?
1232
486


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de