Philipp Stehler (31), dein Freund und Helfer! Vor wenigen Augenblicken wurde verkündet: Das Team der TV-Serie "K11 - Die neuen Fälle" bekommt interessante Verstärkung: Neben den Kult-Kommissaren Michael Naseband und Alexandra Rietz (48) mischt demnächst Ex-Bachelorette-Boy Philipp unter den Ermittlern mit. Zusammen mit seinen Kollegen wird er sich in aufregende Kriminalfälle stürzen – was der einstige Rosenanwärter noch gar nicht so recht fassen kann.

Wie Sat.1 mitteilt, hätten die Dreharbeiten für das Crime-Format längst begonnen und Philipp habe bereits seinen Platz als Kripo-Beamter eingenommen. "Ich kenne 'K11' natürlich aus der Vergangenheit und habe es gern geschaut! Nun selber Teil des Kult-Teams sein zu können, ist superspannend und ich liebe meine neue Aufgabe", beteuert der Fitness-Influencer. Weitere Unterstützung erhält die Düsseldorfer Wache von Kommissarin Daniela Stamm. Die neuen Folgen werden noch in der ersten Hälfte des Jahres 2020 starten.

Was vielen Zuschauern möglicherweise entfallen sein könnte: Der ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidat ist wirklich Polizist von Beruf. Kein Wunder also, dass ihm diese Rolle besonders am Herzen liegt: "Ich kehre mit 'K11' quasi in meinen alten Job zurück und kann zwei Leidenschaften perfekt verbinden: TV und Polizeiarbeit."

Daniela Stamm, Michael Naseband, Alexandra Rietz und Philipp Stehler, "K11"-Kommissare
Sat.1 / K11 - Die neuen Fälle
Daniela Stamm, Michael Naseband, Alexandra Rietz und Philipp Stehler, "K11"-Kommissare
Daniela Stamm für "K11 - Die neuen Fälle"
Sat.1 / K11 - Die neuen Fälle
Daniela Stamm für "K11 - Die neuen Fälle"
Philipp Stehler im März 2020
Instagram / philipp_stehler
Philipp Stehler im März 2020
Könnt ihr euch Philipp bei "K11" vorstellen?1718 Stimmen
1232
Ja, total. Er passt da sehr gut hin.
486
Nein, noch nicht. Das wird sicher erst mal ungewohnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de