Anzeige
Promiflash Logo
Geheimer Account: Das schaut Jennifer Lawrence auf TikTokGetty ImagesZur Bildergalerie

Geheimer Account: Das schaut Jennifer Lawrence auf TikTok

9. März 2022, 20:54 - Sharone B.

Jennifer Lawrence (31) enthüllt ein ulkiges Geheimnis! Die erfolgreiche Schauspielerin ist Ende Februar zum ersten Mal Mutter geworden. Doch wie alles aus ihrem Privatleben, hält die Tribute von Panem-Darstellerin ihr Baby-Glück streng aus der Öffentlichkeit heraus. Auch auf Social-Media ist die Hollywood-Schönheit nicht offiziell vertreten – aber sie hat geheime Accounts: Jetzt offenbarte Jennifer, was sie sich auf TikTok so reinzieht! Und das ist ganz schön niedlich...

Im "Netflix Present Company"-Podcast enthüllte sie jetzt: "Mein TikTok-Algorithmus besteht eigentlich nur aus Baby-Ziegen. Es geht im Grunde nur um das Leben auf dem Bauernhof – also Katzen, Tiere, das Leben auf dem Bauernhof, ein paar Rezepte. Aber eigentlich geht es nur um Tiere." Ganz besonders gerne folge sie dem TikTok-Account von Farmerin Rebecca Pyle, die über 50 Tiere hat. Die Influencerin hat auf der Lipsync-Plattform neben Jen über zwei Millionen Follower.

Aber nutzt die Beauty ihr TikTok-Profil wirklich nur passiv oder auch aktiv? Anfang des Jahres betonte sie im Instyle-Interview: "Nein! Ich mache keine TikToks! Oh mein Gott, könnt ihr euch das vorstellen?" Dann ergänzte Jen: "Ich bin auf der Plattform. Aber ich bin ein Voyeur: Ich schaue zu, ich sage nichts."

Getty Images
Jennifer Lawrence, Schauspielerin
Getty Images
Jennifer Lawrence bei der Premiere von "Dark Phoenix"
Getty Images
Jennifer Lawrence in London, 2018
Nutzt ihr TikTok wie Jen am liebsten für Videos von süßen Tieren?99 Stimmen
58
Absolut, ja!
41
Nein, ich stehe auf andere Trends.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de