Anzeige
Promiflash Logo
Jana macht Bachelor Dominik vor allen eine EifersuchtsszeneDer Bachelor, RTLZur Bildergalerie

Jana macht Bachelor Dominik vor allen eine Eifersuchtsszene

9. März 2022, 20:48 - Eyka N.

Jana-Maria Herz (30) ist mal wieder eifersüchtig. In der aktuellen Bachelor-Staffel fällt sie besonders mit ihrer besitzergreifenden Art auf: Die Unternehmerin kam Rosenkavalier Dominik Stuckmann (30) zwar schon näher – die meiste Zeit überhäuft sie ihn jedoch vor allem mit Vorwürfen und Kritik, wenn er auch mit den anderen Frauen intimer wird. Auch in der aktuellen Folge legte Jana-Maria wieder eine Eifersuchtsszene vor allen Kandidatinnen hin.

Nachdem Dominik von einem Übernachtungsdate mit Anna Rossow (33) zurückgekehrt war, wollte er Jana zum nächsten Einzeldate einladen. Doch damit war sie gar nicht einverstanden: "Du wirst die ganze Zeit an Anna denken!", beschwerte sie sich, während alle gemeinsam am Strand saßen. Sie bezweifle, dass er abschalten und sich nur auf sie konzentrieren könne. "Das bereden wir unter vier Augen!", forderte der Junggeselle die Wahlspanierin daraufhin etwas gereizt auf.

Auch im Einzelgespräch ließ Jana nicht von ihren Vorwürfen ab und musste von Dominik regelrecht zum Date überredet werden. Dort war das Thema dann immer noch nicht gegessen, denn der Bachelor konfrontierte sie direkt: "Deine Reaktion heute war echt uncool!" Letztlich vertrugen sich die beiden dann aber doch noch und konnten einen schönen Abend erleben.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

RTL
Bachelor-Kandidatin Jana-Maria Herz
Der Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann und Bachelor-Girl Jana-Maria Herz
Der Bachelor, RTL
Anna Rossow und Dominik Stuckmann bei einem Bachelor-Einzeldate
Könnt ihr Janas Eifersucht verstehen?1950 Stimmen
188
Ja, sie hat eben Gefühle für Dominik!
1762
Nein, da hat sie wohl das Format nicht richtig verstanden...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de