Promiflash Logo
Kuss-Drama: Konnte sich Jana auf Bachelor Dominik einlassen?Der Bachelor, RTLZur Bildergalerie

Kuss-Drama: Konnte sich Jana auf Bachelor Dominik einlassen?

20. Feb. 2022, 7:42 - Promiflash Redaktion

Hat Nele Wüstenbergs (28) Knutscherei Jana-Maria Herz (30) beeinflusst? Nachdem die Bachelor-Kandidatin davon erfahren hatte, dass ihre Mitstreiterin den ersten Kuss mit dem Junggesellen Dominik Stuckmann (30) ergattern konnte, reagierte sie ziemlich eifersüchtig. Mittlerweile kam die Unternehmerin selbst auf ihre Kosten: Bei einem romantischen Date kam sie dem Hottie verdächtig nahe – und die beiden küssten sich. Doch konnte sie sich nach dem ganzen Drama überhaupt noch auf Dominik einlassen? Darüber sprach Jana-Maria nun mit Promiflash.

Im Gespräch mit Promiflash erzählte die 30-Jährige, dass Neles Knutscherei mit dem Rosenverteiler ein ziemlich großer Schock für sie gewesen sei. Sie konnte offenbar einfach nicht glauben, dass sich die beiden innerhalb so kurzer Zeit schon so nahegekommen sind. "Als wir dann darüber zusammen gesprochen haben, hatte ich wieder viel mehr Klarheit und es ging da weiter, wo wir aufgehört hatten", berichtete Jana-Maria.

Nachdem die Beauty aus Marbella ebenfalls einen Kuss von Dominik bekommen hatte, schienen die Sorgen aber schnell vergessen zu sein. "Jetzt bin ich wieder frisch dabei und ich habe Lust, mehr von ihm zu haben und um ihn zu kämpfen", schwärmte sie und fügte hinzu: "Ich bin glücklich – und ich bin glücklich, dass es heute passiert ist."

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

Nele Wüstenberg, Bachelor-Kandidatin 2022
Instagram / nelipies
Nele Wüstenberg, Bachelor-Kandidatin 2022
Bachelor Dominik Stuckmann und Jana-Maria Herz
Der Bachelor, RTL
Bachelor Dominik Stuckmann und Jana-Maria Herz
Jana-Maria Herz, Bachelor-Kandidatin 2022
Instagram / janamariaherz
Jana-Maria Herz, Bachelor-Kandidatin 2022
Hättet ihr gedacht, dass sich Jana-Maria nach dem Drama noch auf Dominik würde einlassen können?
171
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de